Dienstag, 24. Juni 2025, 21:31 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von SmAllSoLdIeR_RT
der großteil der leute ist auch im nüchteren zustand bekloppt gefahren, vondaher hat's keine rolle gespielt![]()
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (2. November 2003, 17:51)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Roman
Ja die Blagen da, gesoffen bis zur Besinnlosigkeit und dann nur scheiße gemacht! Das warn echt Honks da.
Dann haben noch welche von denen meinen Gartenstuhl mit Einlage geklaut mitten in der Nacht geklaut, nur leider konnte ich vor Ort nicht rausbekommen wer das war. Mittlerweile weiß ich es aber...
Na ja wir (Tutti, Rossifumi, Comander Rabb, ich) haben uns da lieber etwas abgesondert von denen und haben unser eigenes Ding gemacht und unsere kühles Becks und unseren Jägermeister getrunken und sind dann auch friedlich irgenwann pennen gegangen:
![]()
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von Roman
Ja die Blagen da, gesoffen bis zur Besinnlosigkeit und dann nur scheiße gemacht! Das warn echt Honks da.
Dann haben noch welche von denen meinen Gartenstuhl mit Einlage geklaut mitten in der Nacht geklaut, nur leider konnte ich vor Ort nicht rausbekommen wer das war. Mittlerweile weiß ich es aber...
Na ja wir (Tutti, Rossifumi, Comander Rabb, ich) haben uns da lieber etwas abgesondert von denen und haben unser eigenes Ding gemacht und unsere kühles Becks und unseren Jägermeister getrunken und sind dann auch friedlich irgenwann pennen gegangen:
Zitat
wen haste vergessen ???
ahjo...sorry![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (2. November 2003, 19:54)
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
Original von Tutti
Die sind gefahren wie die Henker, vorallem in einer Gruppe.
Das wäre schon alleine viel zu riskant gewesen.
Ein Wunder dass nichts passiert war, außer das der eine Depp Mito Fahrer vor Schiss in den Graben gefahren ist (aber nicht gestürzt), und dann gleich wieder andere beschuldigen ...
Tutti
unregistriert