@ t.r:
Jo sind echt wenige DR's im Angebot, hatte auch das Problem, da vor kurzem meine Freundin sich entschieden hat auch öfters mal zu fahren und mir jetzt meine SHC (mit Höhenverstellung) abgekauft hat (wegen 1,58m ist die Höhenverstellung ganz praktisch vor allem wenn man wirklich im Gelände fährt

)
Und da brauchte ich nen neue, hab zum glück aber noch eine gefunden, mit EZ 98 und ner Menge Zubehör für 2k€ ...
Wegen den Reifen, das sind die originalen die ab Werk auf der DR sind, auf der Strsse gut und in trockenem Gelände und Feldweg allemal brauchbar, nur wenns heftiges Gelände gibt und/oder es Nass ist (im Gelände) sind die net so doll. Sag einfach bescheid wenn Du sie haben willst!
@ moe:
Der Krümmer bringt nicht viel Leistung eher ne bessere Leistungsentfaltung und etwas Drehmoment, ausserdem wird der Temperaturhaushalt etwas verbessert. Leider gibts (IMHO) keine Krümmer mit ABE o.ä. ist also immer illegal, aber hab noch nie erlebt/gehört das einer von der Rennleitung nach nem Krümmer schaut... also würde ich drauf scheissen. Auspuff ist da was anderes sollte net zu laut sein und ABE haben!