Freitag, 2. Mai 2025, 16:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Überflieger« (6. Dezember 2003, 17:08)
kleiner_purzel
unregistriert
Zitat
Original von Überflieger
Und das hier liebe ich ganz besonders:
Weiß-blau umschaltbares Standlicht. Damit trickst man jede Polizei aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleiner_purzel« (6. Dezember 2003, 16:42)
Registrierungsdatum: 17. März 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Zitat
Original von kleiner_purzel
Zitat
Original von Überflieger
Und das hier liebe ich ganz besonders:
Weiß-blau umschaltbares Standlicht. Damit trickst man jede Polizei aus![]()
wie haste das gemacht? ansonsten echt gut gepflegt. nur halt alles standart, oder haste noch was verändert?
prädikat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Überflieger« (6. Dezember 2003, 17:07)
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Zitat
Original von PsychoVARA
Den leovince gibts für 300 euro nochwas.Nix 700...
Und des mit den boxen is ja mal voll assich,des is rollertuning
Und wie willst du des mit der tankdeckelkamera machen und wozu?
Oder des UV-licht?An der lenkerstange? *kopfschüttel*
Und den hondahändler möcht ich sehen der nach bald 3 jahren varadero die immernoch nicht kennt...
kleiner_purzel
unregistriert
Zitat
14 Juni 2003. Ich war gerade auf ner Tour und da ist mir das Bremslicht durchgebrannt. Also ab zu nem Honda Händler und der hatte der sagte echt das wäre eine mit 500ccm *kopfschüttel* Ich habe erstmal im Netz nachgesehen, ob der wirklich als Hondahändler registriert war - war er auch![]()
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Zitat
Original von Überflieger
300 €? Wo? Ich habe hier bei mir einen gesehen, der kommt auf 690 €.
Die Boxen unter dem Sitz sieht man ja nicht. Ich habe hier neulich einen mit ner Vara gesehen, der hat Boxen unter dem Sitz und unter der Frontverkleidung. Die Musik war deutlich zu hören, aber man musste schon genau hinsehen, um zu checken, wo die herkam.
Die Tankdeckelkamera ist fürs "Knipsen" unterwegs. Ist nur ne kleine, aber gerade für mich nützliche Spielerei
Wenn der Fahrer mit dem UV Licht angestrahlt wird und helle Stellen an seiner Kleidung hat, leichtets richtig. Ich finde, das sieht erstens hammergeil aus und zweitens wird der Motorradgahrer bei Nacht besser gesehen. Ein Rollerfahrer hier hat sich regelrecht voll ausgeleuchtet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (7. Dezember 2003, 16:07)