Freitag, 19. September 2025, 17:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2001

Bike: bis zum 28.3.02 ne RS 125

1

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:06

Händler

An alle Apriliakkunden in Hamburg:
wenn ihr für euer Geld auch was sehen wollt, geht nicht zum Aprilia-Händler in der Budapester Str. (Feldstr.) das ist n Diddel.
Egal, was ich von ihm wollte, die Rechnung war hoch und die Leistungen kann man nicht mal mit schlampig bezeichnen!!
Ich hab fürs Entdrosseln 3 Scheine hingelegt. Dafür hat er 2,5 Std. ein Stück aus dem Auspuffflansch rausgeschweisst.
Hey, toll!!!!
Aber er hat das 13er Ritzel, die Kette,
die Drossel-Zündkerze und die PCU+CDI nicht geändert bzw. ausgetauscht!!!!! :)56 :)57 :)58 :)59 :)60 :)61

Statt nem 13er muss ein 16er rein, die kette muss 106 statt 104 Glieder haben, die Maschine braucht ne NGK R BR10EG statt ner B8ES... soll ich weitermachen??

Ich bin hingegangen und hab ihm das erzählt, da schlug er mir vor alles für nen guten Preis zu regeln.

Als ich ihn zur Sau gemacht hab und auf meine Originalteile bestanden hab
(beim Kauf hab ich ne komplette Maschine bezahlt),
gab er mir die Teile, sogar kostenlos,
was für mich an ein Wunder grenzte, denn ich bin noch nie aus seinem Laden gegangen ohne für etwas bezahlt zu haben.

Jedenfalls hab ich dann alles selbst eingebaut mit meinem Busenkumpel PrinceOfAprilia.

Aber dann hab ich von Moto Veloce in Wandsbek gehört, der Kerl heisst Uwe, arbeitet zwar langsam, also wundert euch nicht wenn´s länger dauert, dafür macht er aber seine Arbeit gut.

Der sagt euch auch, was ihr lieber nicht kaufen solltet, was dieses Teil bewirkt und und und... also, der ist ok.

Aber am besten sollen Selbsthilfewerkstääte sein, wobei ich noch keine in meiner Gegend gefunden hab.

bin gespannt wieviel Spott ich für meine Meinnungsäusserung bekomm.?(
I´m a Ruff Rida; fast and furious X( :)63 X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: ZXR 400

2

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:14

man davon kann ich dir nur ein lied singen wie du weißt :)25
I´m a Ruff Rida; fast and furious X(
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:22

:)35 das ist holger scharsich in der Budapester Str.
altes Drecksschwein :)59
Tod allen Händlern, die bescheissen!!!!
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:26

digger ich treff mich morgen mit so ner geilen tussi 8o die ist echt der hammer einfach zum :)9 (wichsen) *ggg* die ist model und soooooooooooo süüüüüss voll die geile sau ich kanns kaum noch erwarten und dann hol ich sie mit meiner maschine ab und dann werde ich erstmal mit ihr heizen damit sie sich schön fest an mich fest hält :D und abends gucken wir moulin rouge damit sie weich wird wenn du verstehst ;)
  • Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:40

viel spass wünsch ich dir mit der Torte, aber ich hätte da eher Bock mit ner alten FastAndTheFurios zu gucken, sie aus ihrem Lederkombi zu pullen und dann ne Nummer auf der Maschine zu schieben.
Aber solche Frauen gibt´s nur noch in Märchen.
So ne Rasseweiber gibt´s nicht, sind alle ausgestorben oder Hausfrauen geworden ;( ;( ;( ;(
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

6

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:41

*lol* , ich fühl mich grad wie in nem schlechten film :P
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

7

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:41

:)) :)) :)) :)) :))
eigentlich ne geile "taktik"... funzt eigentlich auch prima, nur bei mir im mom nich... -> mopped steht inner garaage und spinnt rum :(
und deswegen werd ich das teil wahrscheinlich inne werkstatt bringen müssen und ordentlich zahlen müssen... :)13 , hab schon selber versucht das teil zu reparieren, aber hat nix gebracht - getz läuft die kiste im standgas nämlich auf einmal >11000upm (als 4 takter!!)... also ich glaub, ich lass da ab getz erstmal besser nen mechaniker dran :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

8

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:45

Zitat

- getz läuft die kiste im standgas nämlich auf einmal >11000upm (als 4 takter!!)

wenn sie das vor deinen "Reperaturen" noch nicht tat würd ich mri gedanken über meine Kompetenz in solchen Sachen machen :P
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:45

ich würde auch nur zu gerne The Fast And The Fuious mit ihr gucken aber was soll ich machen du weisst doch wie weiber so drauf sind :)22 voll die schnülze :)27 augen zu und durch ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

10

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:47

das kenn ich der händeler der mein zx gedrosslet hatte wußte nicht mal wie weit die auf war hat dann beide hülsen reingeschweist die zündkerze gewechselt und vom vergaser aht er die finger gelassen den schieb und die leerlaufdüse hat er nicht gegen die orginale getauscht jetzt is mein motor mehr oder weniger deshalb am arsch und auspuff is total zugesifft und ihn kann ich nicht zur verantwortung ziehen weil inzwischen veränderungen durchgeführt wurden
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:47

mahce ich bereits mehr als ausführlich... allerdings hab ich am vergaer nich rumgespielt, sondern mein vater meinte ankommen zu müssen, das teil auseinanderschrauben zu müssen und dann irgendwie wieder zusammenschustern zu müssen... - aber der sound der maschine is getz der absolute hammer - klingt voll fett bei 4000upm (wenn choke drin is) - nur die blaue woke stört - sieht aus wie´n 2-takter, riecht allerdings nich nach öl, sondern nach benzin :D
  • Zum Seitenanfang

12

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:48

Zitat

Original von princeOFaprilia
augen zu und durch ;)

durch oder rein? - eigentlich kommt durch doch erst nach rein und dann auch nur, wenn man es überTREIBT, oder? :D
  • Zum Seitenanfang

13

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:52

*loooooooooool* :D :D :D

ich meine natürlich den film was du meinst kommt danach :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

14

Sonntag, 28. Oktober 2001, 20:26

aber nur, wenn man während des film nich einschläft und die perle dabei dann vollsabbert, weil man seinen speichfluss im schlafnich unter kontrolle hat...:)27
  • Zum Seitenanfang

15

Sonntag, 28. Oktober 2001, 20:31

das wird mir schon nicht passieren weil ich schon beim film mit dem vorspiel anfange ;) ;) ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten