Blöden Penner, das werden die dummen inselaffen "gg" nie vergessen. Endlich haben sie Deutschland einmal wieder besiegt, und dann direkt so.
Das ist übrigens das 2te Qualifikationsspiel das Deutschland je verloren hat.
Aber wenigstens haben wir das letzte Spiel im Wembley Stadion gewonnen.
mfg Markus
Mfg Markus
!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
also ich hab mich gefreut ... für das was die spieler von unserer national-elf verdienen und dann keine leistung bringen , bitte dann solln sie sich halt blamieren dann überlegen sie sich wenigstens das nächste mal ob das was sie verdienen zu ihrer leistung passt !!!!!!!
ich weiß in welchem hotel die deutsche national 11 abegstiegen ischt. War zufällig da, als se letzte woche angekommen sind! hehehe adresse für eventuelle attentate bei mir
für die leistung die die spielen würd ich net so hohe millionensummen bezahlen . wer denken die eigentlich wer die sind , die laufen rum wie falschgeld
nur warum muss das bei nem länderspiel gegen England sein ? und nich in nemm pokalspiel gegen hinterdupfing aber nein ... es muss ja gegen england sein aber ich reg mich da jetz auch nich drüber auf ich will ja auch nicht sagen dass es allein seine schuld war aber nachdem unsere elf sich so überheblich der presse gegenüber geäußert hatt geschieht es ihnen recht wenn sie nen dämpfer bekommen !!!