Donnerstag, 19. Juni 2025, 03:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MdVe« (15. Januar 2004, 14:51)
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Zitat
Original von XTCFux
Wenn du meine Meinung zu derartigen Texten nicht akzeptiren kannst, halt's Maul!
Schreib doch gleich, dass man auch mit Tempo 30 jemanden totfahren kann oder bei einem Sturz aus'm Stand um's Leben kommen kann - wenn's "so gut in ein Motorrad-Forum passt"...![]()
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Mausel
unregistriert
Zitat
Original von Abo
interessiert mich doch nicht wenn ich mal wieder mit 160 in ne ortschaft reinfahre
Zitat
Original von S41m3n
wenn einer im t-shirt und kurzer hose moped fährt, ist das seine sache, genausop wie wenn er zu schnell fährt.
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von XTCFux
Wenn du meine Meinung zu derartigen Texten nicht akzeptiren kannst, halt's Maul!
Schreib doch gleich, dass man auch mit Tempo 30 jemanden totfahren kann oder bei einem Sturz aus'm Stand um's Leben kommen kann - wenn's "so gut in ein Motorrad-Forum passt"...![]()
Zitat
mhhh, ne geschichte halt....
nure das mit der angemessenen geschwindigkeit:
nen bsp: nen typ fährt nachts durch die stadt um vonner disco nach hause zu kommen. plötzlich läuft einfach so nen kind über die straße (kind ist vielleicht 7). bum klatsch kind überfahren.der typ kriegt ne anzeige,wegen was weiss ich was und ist so dann schon für sein leben geschädigt,weil er jetzt ein mörder ist.
nur man sollte bedenken,er ist mit 50 gefahren,wie es erlaubt war, und konnte so nix dafür.
da bin ich mal so dreisst und sage:
was soll diese geschichte bewirken????
wenn einer im t-shirt und kurzer hose moped fährt, ist das seine sache, genausop wie wenn er zu schnell fährt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (15. Januar 2004, 18:38)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......