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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stylewalker« (15. Februar 2004, 16:19)
Registrierungsdatum: 23. September 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Wohnort: Westerwald
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killerfrosch« (15. Februar 2004, 17:04)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Sepp@gtown
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sepp@gtown« (15. Februar 2004, 20:08)
Zitat
Original von Stefan
Gibt es als 1,8 und 2,0 GT sowie 2l Turbo mit 240PsAusstattung ist auch gut, z.B. bei meiner hat z.B. ABS, Airbag, Toyota Alufelgen mit 225er Eagle F1,, elektr. Fensterheber, elektr. Spiegel, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Wegfahrsperre, FFB, ZV, Alarmanlage, Colorglas, TTE-Endschalldämpfer, Heckspoiler mit Bremsleuchte, K&N usw...
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (15. Februar 2004, 20:25)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
Zitat
Original von amboss
Den E36 würd ich auch empfehlen.
Mein erstes Auto wird aber wahrscheinlich ein E30 320i. Der hat nen Reihensechser, Heckantrieb, noch das klassische BMW Design und ist leicht zu reparieren. Abgehen tut er auch wie sau, fast schon zu stark für 18, kein wunder bei 129 PS und 1180 kg. Ein Problem ist nur die teure versicherung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (15. Februar 2004, 20:29)
Registrierungsdatum: 30. Dezember 2003
Bike: ZXR 400
Wohnort: Von der längsten Theke der Welt
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA