Sonntag, 4. Mai 2025, 23:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

bevel

unregistriert

1

Montag, 23. Februar 2004, 12:34

optik tuning nsr

könnte mir jemand ein paar tipps geben....hab noch nix dran verändert...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Bike: ÄNÄSÄR!!!

2

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:51

ok ;) da sich keiner gefunden hat werd ichs ma versuchen...

also:
anderer auspuff (der optik wegen nen shark (mit oder ohne ABE)
reifenschrift nachmalen (vorzugweise weis *fg* gibts direkt reifenstifte musste ma im schreibwarenladen schaun)
denn farbiges standlicht (blau kommt geil) <-- NICHT ZUGELASSEN im bereich der StV(Z)O
unterbodenbeleuchtung/beleuchtung das hinteren rades mittels LED's oder ner Kaltlichtkatode oder sonst was <-- ebenfalls NICHT zugelassen
denn koenntest du deine karre anderst lackieren lassen... anregungen gibts im netz ja genug...
ne Spoilerscheibe (siehe www.motorrad-bach.de)
andere Spiegel (gibts welche im götz glaube oder polo die tropfenförmig sind... sehn geil aus!)
andere blinker (vorn verkleidungsblinker und hinten miniblinker (hinten egal) am besten im louis zu bestellen) <--- andere blinker sind ein MUSS mit den org. dingern kannste leute mit umbringen die sin ne gefaehrdung der allgemeinheit
auf jedenfall hinten den spritzschutz abmontieren!!! (sin nur 3 oder 4 schrauben) und wenn du den ab hast dann bestell im louis gleich nen viereckigen selbstklebenden reflektor mit... kann sein das de bullen stressen wenn de keinen hat...
hm wasn noch...
du kannst deine fersenschoner lackieren (silber sieht goil aus (hab ich auch) aber lass sie lieber lackieren sonst hast du das prob das die teile abfaerben und du das gelumpe anner hose hast (die lackierer machen da den lack drauf und nochma klarlack oder so... (auf jedenfall ham die qualitativ hochwertigeren lack als du also wuerde ich das machen lassen
so langsam gehn mir die ideen aus...
hm *grübel* du kannst nen kettenkit mit goldfarbenen gliedern bestellen (wenn dein kit runter is)
öhm wenn du dir deine reifen aussuchen kannst dann nimm auf jedenfall Bridgestone BT39 (<-- hammergeile reifen, mischung relativ weich, sehn spitzenmaessig aus und fahren sich einfach göttlich... und kosten einzeln zwischen 70 und 80 eus (je nach haendler) also sind die relativ billig)
du hast sicher 25/25 Watt birnen vorn drin... bestell bei deinem haendler 35/35 watt birnen sin heller... is zwar nich unbedingt optik aber es is sicherer (die lichtmaschine packt das!!!!!)
hm racingfussrasten... koenntest du machen sehn in echt aber eig. ziemlich scheisse aus... ich bin selbst am ueberlegen ob ich mir die fussrastenanlage von ner großen bestelle, weil die meistens uebelst geil aussehen aber ich weiss leider nich welche passen also lass ich es vorerst bleiben denn lindfluege mag ich nich...................
hm du koenntest die tachobeleuchtung aendern aber das erfordert best. mittel die ich nich kenne, auf jedenfall ne menge fuddelarbeit aber auch nen spitzenergebnis blaube tachobeleuchtung *hechel* *ham will* *sabber* einfach geil
kauf dir KEINEN rennhöcker (also sitzbankabdeckung, die haelt nich besonders gut und aussehen tuts auch nich besonders, wenn du das schon richtig ham willst kauf die gleich nen racing heck und passe es an den heckramen der nsr an is besser als sone abdeckung kost zwar schweine geld aber das is einfach geil, ich will mir demnaechst selbst eins bastelnmal sehn obs klappt...)
hm wasn noch... jetz wirds wirklich eng...
du koenntest dir bei motorradbach auch des vordere schutzblech im upsidedown-stil bestellen ... (hab ich auch vor aber ostern kommt ja noch)

joar das wars soziemlich... is ja eig. ne ganze menge ich hoffe das ich dir helfen konnte und dir einige anregungen geben konnte, wenn du fragen hast dann schreib einfach ;)

bis denn dann

mfg
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*

mfg *heulz*
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

3

Dienstag, 24. Februar 2004, 23:06

Weltneuheit: Dyna-LIte die leuchtenden Ventilkappen

Sie werden einfach anstelle der Originalkappen aufgeschraubt.
Durch die Fliehkraft entsteht beim rotierenden Rad mit Hilfe moderner Elektronik ein absoluter Show-effekt: ein fluoreszierender Kreis aus Farbe.
Je dunkler - desto schöner leuchtend.

erhöht die Sicherheit

Farben: Multicolor oder Blau

Paar nur 29.- €

IST DAS ZUGELASSEN ?
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 25. Februar 2004, 07:34

das funktioniert nicht so wie du dir das vorstellst!!! die hatte nen kumpel mal am roller, die teile sind scheisse...
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*

mfg *heulz*
  • Zum Seitenanfang

bevel

unregistriert

5

Mittwoch, 25. Februar 2004, 10:57

Erstmal Dank an euch alle ...Ich werde bestimmt einiges umsetzen...wenn euch noch was einfällt könnt ihrs ja posten DANKE
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

6

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:26

Zitat

Original von xp-player
das funktioniert nicht so wie du dir das vorstellst!!! die hatte nen kumpel mal am roller, die teile sind scheisse...

Sind sie erlaubt? Ich kenn die Teile aus Indonesien die kosten da 50 cent oder so und bei nacht sieht das ganze rad so aus als ob es rot ist...ist echt fett

weis halt net obs da so qualitative unterschiede gibt!?

Gruss Leo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2004

Bike: Honda NSR 125 R

7

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:55

die teile sind in deutschland nicht erlaubt !!!!!
125cc's united
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:44

dito janny... in deutschland is alles verboten was spass macht (und fast alles was geil aussieht! *fg*)...
(musste du dir merken)

mfg *heulz*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2004

Bike: Honda NSR 125 R

9

Mittwoch, 25. Februar 2004, 21:03

ja des is doch total behindert, ich mein in den USA gibts nichmal nen TÜV und hier kacken die wegen jeder kleinigkeit voll ab!!!
125cc's united
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 25. Februar 2004, 21:59

sicher das es in usa kein tüv gibt? glaub ich schon...
in italien, da gibts keinen!!!

;)

mfg *heulz*
  • Zum Seitenanfang

bevel

unregistriert

11

Donnerstag, 26. Februar 2004, 09:48

boaahh geil kein TÜV!! *träum* :D
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 26. Februar 2004, 12:22

musst ma im sommer nach italien machen... siehste nur son haufen bekloppte die mit urst den rollern durch die kanste steuern teilweise voll getunt ;)
das is a paradies da willsch hin mit meine karre... nuja
:daumen:

mfg *heulz*
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

13

Donnerstag, 26. Februar 2004, 12:37

in frankreich gibts auch keinen tüv
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

14

Donnerstag, 26. Februar 2004, 13:07

Belgien au net!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R

15

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:41

ich sags schon lange tüv und unser geliebtes strassenverkehrsamt sind eine Wohlstandskrankhei!!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten