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Bike: DR 650 SM

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1

Montag, 5. April 2004, 20:19

Kupplung durch Burnout am arsch?

Hi,
da ich eigentlich heute meinen neuen Reifen bekommen sollte, wollte ich den Alten noch runterburnen. Hat auch wunderbar geklappt, bis sich der Druckpunkt immer weiter nach vorne verlagert hat (sie kam also immer später), kurz darauf ging garnix mehr. Jetzt ist es, als ob die Kupplung immer gezogen wäre. Mopped geht zwar noch an, ich kann auch schalten, aber die Kupplung hängt einfach. Nach 2 Stunden oder so, fährt sie jetzt zwar ganz ganz leicht vorwärts, aber auch nur so 5 kmh.
Was kann ich machen bzw was könnte durch die zu hohe Temp beim Burnen (hab dummerweise immer im ersten Gang geburnt) kaputt gegangen sein?
Hoffe mir kann jemand helfen...
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

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Bike: Cagiva Mito EVO

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2

Montag, 5. April 2004, 20:25

ich schätz kuplungslamellen im arsch.

ich burne immer nur im ersten 8o
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Wallimar

Administrator

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3

Montag, 5. April 2004, 20:28

Jo, da hast mit dem Reifen gleich die Kupplung verheizt...

Ich denk die Lamellen sind auf alle Fälle fertig, wenn net noch mehr...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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4

Montag, 5. April 2004, 20:47

Jo, klingt nach kaputten Lamellen.
Was lernt man draus? Ich mach keine Burnouts :rolleyes:


Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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5

Montag, 5. April 2004, 21:03

hrr.... du musst, wenn das rad rotiert, auch die scheiß kupplung loslassen, sonst kannste doch garkeinen vernuenftigen kreis burnen :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Bike: ktm

6

Montag, 5. April 2004, 21:41

hast du etwa net die kupplung losgelassen ???
brumm
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Bike: DR 650 SM

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7

Dienstag, 6. April 2004, 01:10

doch, aber hab sie wohl zu lang schleifen lassen. naja, dumm gelaufen. müssen wohl echt neue lamellen rein :(
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Blackrider

unregistriert

8

Dienstag, 6. April 2004, 19:40

lol

man lässt auch nicht zulang schleifen :D

volle kanne innen Roten und springen lassen, dabei Vorderbremse UNBEDINGT VOLL REINLANGEN :P

hab das schon dreimal gemacht und aufm Reifen warn noch gut 3mm drauf dann bis zuk Metall runter und Kupplung gibts immernoch :daumen:
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9

Dienstag, 6. April 2004, 19:45

Zitat

Original von Blackrider
lol

man lässt auch nicht zulang schleifen :D

volle kanne innen Roten und springen lassen, dabei Vorderbremse UNBEDINGT VOLL REINLANGEN :P

hab das schon dreimal gemacht und aufm Reifen warn noch gut 3mm drauf dann bis zuk Metall runter und Kupplung gibts immernoch :daumen:



das geht evtl mit deiner 12 ps gurke, wenn ich das mach, denk ich ma, das ich nen hübschen überschlag hinleg :D
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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10

Dienstag, 6. April 2004, 20:11

Sehen Sie heute Abend:

"Wenn 4-Taktfahrer sich streiten" - Der Kampf um 3 PS :daumen:
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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11

Dienstag, 6. April 2004, 20:22

Zitat

Original von Tristan
Sehen Sie heute Abend:

"Wenn 4-Taktfahrer sich streiten" - Der Kampf um 3 PS :daumen:


sehen sie jetzt gleich:
"Uninformierte 2-Taktfaher - Nichtmehr auf dem Stand der neusten Errungenschaften"
Für weitere Infos lesen sie die Beschreibung links unterm Avatar :D :P
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonic« (6. April 2004, 20:23)

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12

Dienstag, 6. April 2004, 21:12

Jetzt gleich:
"Warum alle einfach mal die Fresse halten sollten!" :D ^^

Nee, denk auch nicht, dass das mit ner 650er geht. Das geht wirklich nur mit so schwachen 4-Taktern mit 12 PS lol :evil: (weil meine ja gedrosselt stärkerr isch... :)) )



Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (6. April 2004, 21:13)

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Wallimar

Administrator

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13

Dienstag, 6. April 2004, 21:50

Wobei ich mich ja jetzt mal wieder frag warum man nen Reifen mit 3 mm Profil runterburnen will...

Gut, wenn's nen Sportmax ist hätt ich dafür Verständnis, aber sonst?
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Aus dem Abgrund...

14

Dienstag, 6. April 2004, 23:08

Zitat

Original von Wallimar
Wobei ich mich ja jetzt mal wieder frag warum man nen Reifen mit 3 mm Profil runterburnen will...

Gut, wenn's nen Sportmax ist hätt ich dafür Verständnis, aber sonst?

Mit 3 soll man eh neue aufziehen, aber mit einem Millimeter darf man noch fahren. Warum also nicht?

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

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Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

15

Dienstag, 6. April 2004, 23:20

lol 3mm da fang ich erst an zu fahren
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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