Donnerstag, 25. September 2025, 22:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. September 2001

1

Sonntag, 4. November 2001, 13:22

Auspufffrage!!

Ich hatte ja vorher eine RS gefahren und hatte den Originalauspuff gegen einen SHARK getauscht. :] :]

Das hat aber selbst nach Vergasereinstellung nicht soooo viel gebracht (2-3 PS). X( X(

Ich wollte mir jetzt überlegen ob ich mir denn keinen Jolly Moto zulege! Aber ich weis nicht ob es denn für das Modell JC 20 so etwas gibt!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gibt es denn überhaupt etwas besseres?? Weil der dünne Deng Deng Sound reißt keinen vom Hocker, ich hätte gerne was, wo die leute mir den Vogel zeigen wenn ich mit 50 an denen vorbeinfahre, aber dennoch ABE hat! X( X( :D :evil: :)) :D

Bitte um RAT!!!
Ich heiße Murmel und bin der kleine Bruder von Meister Propper, ab mein Hirn ist nur in jedem 7. Ei, schade ich war das 6.!!!! X( X( X( X( :evil: :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: nix mehr

2

Sonntag, 4. November 2001, 19:54

mit ABE bekommst sowas nich. auf keinen Fall. Kannst dann höchstens den Endtopf ausbrennen. Aber naja ob das soooo viel bringt? Ich denkmal eher dass in dem Schalldämpfer mit ABE auch mehr Wände drin sind die den Schall dann durch das Resonanzprinzip abschwächen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten