Donnerstag, 4. Juni 2026, 11:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

1

Sonntag, 25. April 2004, 23:23

übergangs jobs, was gibts da ?

also ich such nen job um die zeit zw. bestandener prüfung und beginn der fos zu überbrücken und ordentliches geld zu verdienen.

da es eh bloß 3 monate sind, kanns ruhig auch etwas schwerer sein, dreck hatte ich in den letzen 3 jahren allerdings genug..

was gibts da für jobs (für ungelernte und dergleichen) und was habt ihr so erlebt/gemacht ?

mfg
matze_w

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

2

Sonntag, 25. April 2004, 23:31

frag bei Daimler Chrysler an, die bieten halbjahres und 3 Monatjobs an...

Geld bekommst du da einiges...
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

3

Sonntag, 25. April 2004, 23:46

Kassierer, oder allgemein bei größeren Unternehmen vielleicht als Aushilfe, in Kaufhäusern wird sowas öfters mal gebraucht.
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

4

Sonntag, 25. April 2004, 23:52

tanke,hotel,mc, zuhäter, burger king, kentucky,pizza ausfahren, zeitung austragen, kurier dienst, gassi gehen, waschanlage,kaufhaus, aktenablage, pferde pflege, kuck-kuckseier legen, nackt putzen, tages mama, nachhilfe, promotion arbeit in östereich, strippen, disco bedienenung, hilfspolizist, frankfurter rundschau verkaufen, star search, callboy

man hat doch soviele talente als mann... kann doch gar net sein das man als mann keinen job bekommt lol
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

5

Montag, 26. April 2004, 00:13

Zitat

Original von julie91
tanke,hotel,mc, zuhäter, burger king, kentucky,pizza ausfahren, zeitung austragen, kurier dienst, gassi gehen, waschanlage,kaufhaus, aktenablage, pferde pflege, kuck-kuckseier legen, nackt putzen, tages mama, nachhilfe, promotion arbeit in östereich, strippen, disco bedienenung, hilfspolizist, frankfurter rundschau verkaufen, star search, callboy

man hat doch soviele talente als mann... kann doch gar net sein das man als mann keinen job bekommt lol

julie, ich danke dir und wolt dich fragen ib du mich heiraten willst :P

ich dachte eher an was wo man gut geld verdient, zeitung austragen is was für 7. klässler..
hab jetzt was geraten bekommen; pharma konzernen nachts medikamente abbpacken und lagerist und so... der bekam bei nachtschicht (22bis3 uhr) 14 € !!!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

6

Montag, 26. April 2004, 15:35

@ matze , an welchen pharma betrieb haste da gedacht , bzw woher haste die INFO ????
post das hier mal bitte !! !
-----> bin auch auf der suche ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

7

Montag, 26. April 2004, 16:11

frag mal bei der post nach. bei uns bekommt man ca.8€ und am wochenende 11€ und ein bisschen. da musst du kataloge und so ein zeugs nach plz sortieren. aber reichlich und dann auch noch in einer bestimmten zeit. aber es lohnt sich
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

8

Montag, 26. April 2004, 16:59

also bei uns kannste zum einen zu ner großen Firma gehen, die so Gussteile herstellt. Da bekommste 12€ die Stunde, aber du weißt Abends dann auch was du gemacht hast.

Ich fahr im Moment für nen Krankenhaus in der Nähe Patienten durch die Gegend. Also zum Beispiel zu irgendwelchen Ärzten oder zu ver. Therapien.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

9

Montag, 26. April 2004, 18:02

..oder frag mal inner großen Werke als Assi.(Also Gehilfe halt. Einer zum Werkzeug und Bockwurstholen.)
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten