Wo bekomme ich 3000er oder feineres Nassschleifpapier her???
Jo,der Titel sagts ja schon,wo bekomm ich des nur her.hab schon überall gesucht-find aber nix.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
THX
Ich kann alles Mögliche Motorradzubehör günstig besorgen.Z.B.Kettensätze,Verkleidungsscheiben,Blinker,Auspuffanlagen von LeoVinci,AGV-Helme + Zubehör,usw.
Einfach anfragen!!!!
Ich kann alles Mögliche Motorradzubehör günstig besorgen.Z.B.Kettensätze,Verkleidungsscheiben,Blinker,Auspuffanlagen von LeoVinci,AGV-Helme + Zubehör,usw.
Einfach anfragen!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schumi0« (3. Mai 2004, 19:24)
Einfach anfragen!!!!
2000 war bisher das höchste was ich bekommen hab. aber das sollte für dein vorhaben längst reichen. anschliesend gehst ja eh noch mitm poliermittel/polierscheiben etc. drüber.
bin mir nicht sicher obs 3000er körnung überhaupt gibt
klar gibts 3000er,schau doch auf der homepage von aprili world-dann unter felgen polieren!
Einfach anfragen!!!!
hmmm. wusste ich nicht. aber da fragst am besten mal ihn...wenn dus schon von seiner seite hast. hast kein lack und farbengeschäft in deiner nähe...also lackierer etc...würds da mal versuchen
Ich will hier ja net den Schlaumeier spielen,aber weist du wie feinkörnig 3000er Schleifpapier ist?
Des is so als würdest du ein Blatt Papier nehmen zum schleifen.2000er reicht völlig aus.
Mal ne andere Frage wie schleifst du eigentlich deine Felgen ab,des muss doch voll des geficke sein.Du machst es schon mit der Hand oder?
Und wie kommmst du in die ritzen rein,des muss doch ewig dauern.
Also ich hab meinen Tankderckel abgeschliffen angefangen mit 120er bis,2000er nass,anschließend neverdull.
Hab ohne Scheiß 3 Stunden für den Scheiß gebraucht,bis es perfekt auf hochglanz war.
Bei uns hier gibt es nen Typen der Macht des mit den Felgen abschleifen und polieren für 35 Euro pro Felge.