Montag, 19. Mai 2025, 16:54 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
drosseln
also ich hab ma a frage,
wie und wo sind die scheiß blenden im vergaser und wie schaun die aus und wie grig ich die raus.Bitte helft mir Bilder wärn echt net schlecht.
achja noch a Frage:Gasanschlag wo is des ding?is des einfach der Gasgriff wo ma gas gibt oder was?
Sin vielleicht blöde Fragen aber helft mir trotzdem bitte 110 sin viel zuwenig!!!!!
guck suche da wirst hundert pro ne anleitung zum entdrosseln finden...
anleitungen zum entdrosseln gibts ja wohl überall
wenn du auf die fresse fliegst
du mit deinem baby im graben liegst
Vergaser ausbaun...
dann siehste nach dem vergaser diene blende...
dann oben deckel ab und schieber inkl zug rausnehmen! da is nen nen plastikdistanzstück. rausnehmen und gasanschlag ist weg.
alles wieder zusammenbauen und evtl vergaser neu abstimmen (132 HD Gemischschraube 2,5 Umdrehungen raus)
Wer später bremst, war länger schnell!!!
bei mir waren vor und hinter Vergaser einfach so eine Beilagscheibe drin.
Bei mir war kein Setting am Vergaser nötig (bei mir war die AS des Stellrädchen wenn du rechts reinschaust ausgehängt einfach wieder einhängen) anders Ritzeln und ab gehts! (Auspuff bearbeiten, blende)