Montag, 23. Juni 2025, 21:50 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Tutti
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaputter« (6. Juni 2004, 15:47)
Zitat
Original von Kaputter
weisschon , ich weiß leider auch nicht was so die andern im schnitt verbauchen. ich muss aber irgendwie sagen, oder ich ging in der annahme, das ich irgendwie mehr schaffen würde mit einem tank(scheinbartoooooootaaaaaaaaaalscheisssegedacht)!!
muss noch ein zitat einfügen, was ich da eben im R6 forum gelesen habe
Zitat: Hallo,
bei mir ( 03er R6 ) muss ich auch zwischen 190 und 220 km anfangen, nach Tankstellen ausschau zu halten...
Aber ich habe auch das gefühl, das wenn man sehr untertourig fährt ( unter 5/6000 umdrehungen ) der motor sich mehr sprit reinzieht.....
dier beitrag von eastzide scheint das zu bestätigen.
Gruss, JKL
Zitat ende.
Also das habe ich noch nie geschafft.auch mit bestem willen nicht
habe auch gelesen das die ganz neuen R6 04 noch weniger leistung haben als die 03
ich glaube das stand in ner vorletzten ausgabe von motorrad oder irgendwann im märz.
kann der verbauch auch durch sagen wir yamaha technische unterschiede anders sein??
Zitat
Original von fRieH
das hat ja nich unbedingt mit der leistung zu tun, dass sie im rundenfahren die schnellste is![]()
ansonsten weiss ich nur, dass die 04er mit 2 oder 3 km/h weniger topspeed eingetragen werden, falls das dir hilft![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von DerGeneral
Was ich mich schön öfter gefragt habe:
Wie kann man Motorräder die im ersten Gang 130 laufen mit hohen Drehzahlen fahren?Da fährst ja pausenlos >150
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (6. Juni 2004, 22:58)
Registrierungsdatum: 24. Februar 2004
Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650