Samstag, 20. September 2025, 12:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

1

Montag, 7. Juni 2004, 19:11

So was regt mich auf (Vodafone)

So was hier regt mich total auf:

(Quelle: Dorstener Zeitung vom 7.Juni 2004)

Wenn dann hinterher wieder die Milliadren fehlen ist wieder die "böse" SPD dran schuld :motzer::motzer::motzer::motzer::motzer::motzer:.

Da bezahlen die Steuerzahler (also wir), den Managern die dicken Abfindungen (wobei 30 Mio.€ nen klacks gegen 25 Milliarden € sind). Ich finde so kann das nicht weiter gehn, Deutschland wird nur ausgebeutet.

//Edit: Was mich noch wundert, dass sich hier niemand vor mir (habs heute morgen schon gelesen) hier beschwert hat, aber um nen Besuch von einem Friedhof ein riesen Tumult gemacht wurde.
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (7. Juni 2004, 19:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

2

Montag, 7. Juni 2004, 19:14

jo hast recht oder dieser Maut misst werden millionen oder milliarden reingehauen dann funktioniert der dreck nicht.....ich seh es ja ein steuern zu bezahlen aber wenn man sieht für was die rausgeschmissen werden denkt man sich was da los ist...
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

3

Montag, 7. Juni 2004, 19:17

ja aber die cdu/csu hat dieses finanzgesetz damals mit entworfen und nu wirds ausgenutzt...selber schuld...der staat macht sich selber tot,juhu!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

4

Montag, 7. Juni 2004, 19:20

Zitat

Original von Atomic
jo hast recht oder dieser Maut misst werden millionen oder milliarden reingehauen dann funktioniert der dreck nicht.....ich seh es ja ein steuern zu bezahlen aber wenn man sieht für was die rausgeschmissen werden denkt man sich was da los ist...

Das Ziehl, war auch ein funktionierendes Mautsystem, aber TollCollect hats verbockt.
Der Staat hat leider nicht hart genug durchgegriffen :( .
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

5

Montag, 7. Juni 2004, 19:28

Zitat

Original von euer

Zitat

Original von Atomic

Das Ziehl, war auch ein funktionierendes Mautsystem, aber TollCollect hats verbockt.
Der Staat hat leider nicht hart genug durchgegriffen :( .

wenn man soviel geld reinsteckt dann soll man sich davor auch sicher sein das, dass funktionieren wird.
Andere Länder haben es auch geschafft...si ehaben den fehler gemacht sich nicht 100% sicher zu sein das, dass klappen wird.

das teckt finde ich viel zu viel bürokratie drin mann sollte einfach sagen du ja du nein haben doch eh genug geld...
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

6

Montag, 7. Juni 2004, 19:29

Zitat

Original von Verbrater
ja aber die cdu/csu hat dieses finanzgesetz damals mit entworfen und nu wirds ausgenutzt...selber schuld...der staat macht sich selber tot,juhu!

solche sachen hab ich gemeint mit den besserverdienenden (in dem falle eine AG), solche Schlupflöcher / methoden sollt es net geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan

7

Montag, 7. Juni 2004, 19:33

die politiker spinnen alle.
meine meinung ist (ich schreibe extra meine meinung, weil andere das sonst irgendwie falsch verstehen):
die politiker sind alle kriminelle und korrupt
und das was die politiker machen, im gegensatz was sie verdienen ist ja wohl wirklich ein witz, die interessiert das nich so wirklich, ob deutschland ein bisschen viel bankrott ist, denn solange die ihren faulen arsch auf den sündhaft teueren sitzen im reichstag abstetzen können, wenn sies überhaupt mal machen, is für die doch die welt in ordnung.

HALLO?!?!?
is die welt denn überhaupt noch gerecht?!?
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 7. Juni 2004, 19:33

Zitat

Original von Atomic

das teckt finde ich viel zu viel bürokratie drin ...

Soweit ich weiss, war der Vetrag über 19.000-Steiten stark 8o .

O.mus stimme ich zu. Auch, wenn die Aktion von Vodafone nach jetzigen Recht rechtens ist, sollte man dies unterbinden.
blup
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten