Montag, 23. Juni 2025, 22:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001
Bike: TZR 1** 4FL Racing
Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »2-stroke-soldier« (26. Juni 2004, 19:48)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (26. Juni 2004, 20:10)
Zitat
Original von Kingmueller
mich würd das P statt dem S nich sonerlich störem..
gravierender find ich unterschiede z.B. im Bereich "Bremse" und "esd".. oder soll der so werden wie im orig.? sieht nämlich sehr gelungen aus!
Farbe find' ich schön, aber unten das rote ist mir zu viel.. wenn das halb so groß wär' und ich geld hätt, hätt ich das ding!
EDIT:
den polierten Rahmen und die Hinterradabdeckung hätt man doch auch in serie übernehmen können![]()
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von 2-stroke-soldier
@dark_vandal
klar, aber cfk ist auch etwas teurer als gfk.
Wenn an der serien-rs nur halb soviel carbon wäre wie am GP-Racer, wäre sie wohl zu teuer um einem von uns zu gehören...
2-S-S
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001
Bike: TZR 1** 4FL Racing
Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Registrierungsdatum: 2. Juni 2002
Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic
Wohnort: Uelzen 29525