Flex den Kat raus, oder kauf der ne Tuninganlage, dann noch alle Drosseln raus, undals bessonderer Spass kann man den Luftfilterkasten an der Seite aufschneiden, bringt in Verbindung mit ner grösseren HD einiges an Mehrleistung und nen geilen Sound
Wenn der Vergaser optimal abgestimmt ist und die Qualität der Anlage stimmt und der Motor ansonsten wirklich top ist (z.B.) gut eingefahren könnte die 30ps an der Kurbelwelle haben.
ca 1000 km lang der motor ist für 26 PS konzipert und sachs ist offiziel dagegen das man die ausreizt weil man den motor dadurch kaputt macht und dann wollt ihr das ding noch weiter tunen theoretisch is das sicher möglich man könnte auch noch nos dranhängen und dann freut sich der händler auf die nächste reperatur
last das ding bei den 24 Ps mit kat und das ding ist schnell genug (oder sind 120-140 je nach überstzung langsam) mehr könnt ihr wahrscheinich eh nicht halten
ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX
17er ritzel vorne komplette etdrosselung mit kat dann kommst du knap auf 150 hast aber ne beschissene beschleunigung wenn meine ZX wieder läuft bleibt die drossel drausen das 15er ritzel drauf dann läuft sie ca130
und das is für ne enduro schnell genug gilt auch für die ZZ aber wenn du noch weiteres tuning dranhängst und dann nicht wirklich voll durchblickst dann geht der motor kaput du mußt schließlich alles auch drauf abstimmen
alles nicht so einfach!!!!!!!!!!
ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX