Sonntag, 14. September 2025, 16:29 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
XTC
unregistriert
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
XTC
unregistriert
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von XTC
Lackieren, bist du blöd? Sieht so affengeil aus.![]()
Mit dem Öl dachte ich mir auch schon und wollte es auch mal ausprobieren, aber wusste nicht ob es so gut wäre. Mach ich jetzt aber mal. Was willst du denn in Louis kaufen? Der laden in Bielefeld ist riesig, nicht wahr?
Den Auspuff habe ich nicht dran gemacht. Kann es dir also nicht beantworten der SOUND ist aber 100% gelungen und GEIL1A Sound! Holl dir am besten auch so einen Auspuff!
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von Moskauer Dorftrottel
Ja, sagen wir so, beim Sonnenschein sollte der Lack keine blasen ziehen!! Und so warm wird der Endtopf eh nicht, so is es bei meinen Karbonendtopf!! Aber den schleif ich nicht ab!!![]()
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....