Sonntag, 4. Mai 2025, 23:57 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
RaGaZzO
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von Barney1987
die 125 sms von o2 sind eigentlich nichts
geh ma bei e-plus um guck mal beim privat tarif plus web
da gibbet 150 sms frei
RaGaZzO
unregistriert
Zitat
Original von Cleaner
Siemens S65 o2 Genion Online Vertrag.
Handy einfach klasse. Alles mögliche zum Einstellen. MegaPixel Kamera die gute Schnappschüsse macht (und nicht wie "normale" Handys wo die Funktion eigentlich überflüssig ist, weil die Fotos zu nix zu gebrauchen sind) und Java 3D Engine und und.
Nur MP3 hat es nicht. Stört mich persönlich nicht, da Handys mit mp3 Player eh immer schlechte Qualität haben. Dann lieber gleich zum richtigen Player greifen.
Zitat
Nur MP3 hat es nicht. Stört mich persönlich nicht, da Handys mit mp3 Player eh immer schlechte Qualität haben. Dann lieber gleich zum richtigen Player greifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlaYsiGhT« (21. August 2004, 18:34)
Zitat
Original von FlaYsiGhT
und noch vieles mehr .. das handy muss man in der hand gehabt zu haben, danach ist man vollends überzeugt![]()
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
RaGaZzO
unregistriert
Zitat
Original von aufXTC
Zitat
Original von FlaYsiGhT
und noch vieles mehr .. das handy muss man in der hand gehabt zu haben, danach ist man vollends überzeugt![]()
Hab sie in der Hand gehabt, und im Vergleich zum SX1 hat mich weder 6230 oder K700 überzeugt.
Aber die Handy-MP3-Player sind wirklich saugut vom Klang. Hat mich echt erstaunt!!Meinen MP3-Player hab ich verkauft, will nämlich keine 2 Geräte rumschleppen, nachdem das mit dem Handy so gut funzt.
![]()
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von FlaYsiGhT
- video solang man will ( bis eben der speicher voll wird )