Sonntag, 4. Mai 2025, 23:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

po

unregistriert

1

Samstag, 21. August 2004, 13:51

neues handy ? welches?welcher vertrag?

da mein altes handy kaputt ist,brauch ich ein neues handy.
könnt ihr mir ein empfehlen,am besten würde ich gern so ein klapphandy haben!
welchen vertrag könnt ihr mir empfehlen?
schriebe viel sms,telefoniere nur selten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki RGV 250

2

Samstag, 21. August 2004, 14:26

thema hatten wir schon oft.
guck einfach bei o2 im internet.
da gibst nen tarif mit 125 frei sms jeden monat.
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

3

Samstag, 21. August 2004, 15:41

o2 ist ja schon direkt gesagt worden, wenn du noch 2- 3 wochen warten kannst dann empfehle ich dir dieses hier:

i bi a link
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Bike: Golf II RP automat

4

Samstag, 21. August 2004, 16:10

handy sag i mal 6230
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan

5

Samstag, 21. August 2004, 16:10

die 125 sms von o2 sind eigentlich nichts

geh ma bei e-plus um guck mal beim privat tarif plus web

da gibbet 150 sms frei
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

6

Samstag, 21. August 2004, 16:18

Zitat

Original von Barney1987
die 125 sms von o2 sind eigentlich nichts

geh ma bei e-plus um guck mal beim privat tarif plus web

da gibbet 150 sms frei

bei e-plus ist die netzabdeckung aber zum kotzen.

ich würd auch bei o2 gucken, da gibts das motorola v200.

guckst du heir
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

7

Samstag, 21. August 2004, 16:49

Siemens S65 o2 Genion Online Vertrag.

Handy einfach klasse. Alles mögliche zum Einstellen. MegaPixel Kamera die gute Schnappschüsse macht (und nicht wie "normale" Handys wo die Funktion eigentlich überflüssig ist, weil die Fotos zu nix zu gebrauchen sind) und Java 3D Engine und und.

Nur MP3 hat es nicht. Stört mich persönlich nicht, da Handys mit mp3 Player eh immer schlechte Qualität haben. Dann lieber gleich zum richtigen Player greifen.

o2 Genion Online: 125 SMS frei, HomeZone (eigentlich 1 km Durchmesser, bei mir mehr als 2km!!), MobileOption (günstig zu anderen Anbietern telefonieren, D1 Roaming (d.h. wenn o2 Netz net verfügbar gehts ab zu D1, überhaupt keine Mehrkosten, Frei SMS gehen, nur Cityoption und 1/10 Taktung, wenn man sie hat normal 1/60, geht nicht) und es gibt eine WAP Flatrate (kostet natürlich mehr). Mit der Wap Flatrate kannst du soviel surfen wie du willst (nur wap seiten) und ICQ geht auch. Sprich du hast einen günstigen SMS ersatz.

Eplus *rofl* :))
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

8

Samstag, 21. August 2004, 17:07

Zitat

Original von Cleaner
Siemens S65 o2 Genion Online Vertrag.

Handy einfach klasse. Alles mögliche zum Einstellen. MegaPixel Kamera die gute Schnappschüsse macht (und nicht wie "normale" Handys wo die Funktion eigentlich überflüssig ist, weil die Fotos zu nix zu gebrauchen sind) und Java 3D Engine und und.

Nur MP3 hat es nicht. Stört mich persönlich nicht, da Handys mit mp3 Player eh immer schlechte Qualität haben. Dann lieber gleich zum richtigen Player greifen.

hab das 6230 von nokia
die vga qualität der kameras ist schon beachtlich gut, auf fotos ist schon was zu erkennen, selbstverständlich ist deine kamera besser, aber so schlecht ist die cam nun wirklich nicht.

ausserdem ist auch der mp3 player super gut, die qualität ist erste sahne, ausserdem kann man die höhen und tiefen noch manuel einstelln, also was du sagst stimmt nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan

9

Samstag, 21. August 2004, 18:22

oder greif zum nokia 6600 hab davon bisher auch nur gutes gehört
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Juni 2003

Bike: XTC demnächst zu verkaufen

10

Samstag, 21. August 2004, 18:32

man kann aber das 6230 mit dem sonyericsson K700i vergleichen ...
der einzige nachteil des k700 is der speicher, der nicht erweiterbar ist !
sonst ist die kamera etwas besser ( durch kameralicht etc )
ich denke dass das momentan der beste kompromiss ist, das K700i
- mp3 player
- video solang man will ( bis eben der speicher voll wird )
- neuer bluetoothstandart, mit dem man den pc steuern kann
- stylish animiertes display
und noch vieles mehr .. das handy muss man in der hand gehabt zu haben, danach ist man vollends überzeugt :D

Zitat

-> negativ, ich habn philips mp3player und hier hört man im vergleich zum handy qualitativ kein unterschied .. der einzige nachteil ist dass die kopfhörer des handys nicht so laut sind !
*macht alles kaputt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlaYsiGhT« (21. August 2004, 18:34)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Bike: Aprilia RS 250

11

Samstag, 21. August 2004, 19:21

Zitat

Original von FlaYsiGhT
und noch vieles mehr .. das handy muss man in der hand gehabt zu haben, danach ist man vollends überzeugt :D

Hab sie in der Hand gehabt, und im Vergleich zum SX1 hat mich weder 6230 oder K700 überzeugt.

Aber die Handy-MP3-Player sind wirklich saugut vom Klang. Hat mich echt erstaunt!! 8o Meinen MP3-Player hab ich verkauft, will nämlich keine 2 Geräte rumschleppen, nachdem das mit dem Handy so gut funzt. :daumen:
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

12

Samstag, 21. August 2004, 19:42

Wenn du kein Radio und MP3 brauchst, dann würd ich dir das Samsung E600 empfehlen... das hat mein Bruder und ich finds echt gut... nur hat leider auch kein Bloothoth...

also ich kauf mir nachem Urlaub auch ein neues und zwar ein o2-Handy. Ich will eigentlich unbedingt das 6230, aber die 179? sind mir im Moment leider noch zuviel, vielleicht ist es in 3 Wochen(nachem urlaub) billiger... weil das 6600 ist auch in den letzten 2 Wochen von 99 auf 79? runtergegangen.

Also wart ich lieber mal noch ein bisschen...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

13

Samstag, 21. August 2004, 19:47

Zitat

Original von aufXTC

Zitat

Original von FlaYsiGhT

Hab sie in der Hand gehabt, und im Vergleich zum SX1 hat mich weder 6230 oder K700 überzeugt.

Aber die Handy-MP3-Player sind wirklich saugut vom Klang. Hat mich echt erstaunt!! 8o Meinen MP3-Player hab ich verkauft, will nämlich keine 2 Geräte rumschleppen, nachdem das mit dem Handy so gut funzt. :daumen:

hatte das sx1 letztes jahr im dezember gekauft, damals hatte es mich nicht überzeugt, schlechte verarbeitung, ständig softwareprobleme... mitlerweile ist es ja immer weiter optimiert worden und ich kann mir vorstellen das du recht hast.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

14

Samstag, 21. August 2004, 20:16

Zitat

Original von FlaYsiGhT
- video solang man will ( bis eben der speicher voll wird )

das kann man normal bei jedem handy allerdings packen vodafone und d1 da ihre brandings drauf, und dann kannst du nur solange aufnehmen wie du per mms versenden kannst. Genau das ist auch einer gründe warum ich mir einen o2 vertrag holen werde.
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

15

Samstag, 21. August 2004, 20:25

boah bloss kein nokia mehr,die fallen nach nem jahr auseinander,mit denen hab ich nur shclechte erfahrungen gehabt
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten