Hondas neue supersportliche Doppelspitze, die 1000er Fireblade und die CBR 600 RR rückt näher zusammen, denn die neu 600er hat viel von der Blade übernommen. Live und in Farbe zu bewundern wird es die neue CBR 600 RR auf der Intermot in München geben - Honda ist in der Halle A2 zu finden -, für alle, die nicht selbst nach München kommen können präsentiert MOTORRADonline hier eine große Bildershow der neuen Supersportlerin in der 600-er Klasse.
In der aktuellen Ausgabe von MOTORRAD (20/2004, seit dem 10.9. am Kiosk) gibt’s den ausführlichen Bericht zum Thema.
Der Preis soll unter 10500€ liegen.
Für Rennstrecke taugt sie wohl nach wie vor
Ein paar Impressionen
schwarz
blau
rot-blau-silber
vorne
linke Seite
hinten
*lecker* radial verschraubte 4 Kòlben Sättel und USD Gabel
Cockpit, schön übersichtlich, nicht son kack Mäusekino wie bei Kawa
Honda Qualität live, noch am testen schon bei 83km/h Drehzahlmesser kaputt
ein paar Bilder von der Rennstrecke
[URL=http://www.motorradonline.de/d/136464?_rubrik=1989,%20136409&_back_url=%2Fmrd%2Fnews]Originalbericht[/URL] auf
Motorradonline.de
Dort findet ihr auch noch mehr Fotos.
Mein Fazit:
Kleine Detailverbesserungen und andere Lackierungen hat die miniblade bekommen.
Schön ist, wie bei allen Herstellern zu merken, wird viel Augenmerk auf die Rennstreckenqualität gelegt. Hierzu gehören vorallem Bremsendetails und USD Gabel. Die Federlemente sind auch voll einstellbar und sicher für die ersten Schritte auf der Rennstrecke optimal.
Leider hat sie immernoch nen Seatpipe, aber das ist wohl der neue Trend, der mir aber nicht gefällt.