Samstag, 21. Juni 2025, 21:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Störtebecker
unregistriert
Matthias
unregistriert
Zitat
Mühelos füllte sie gleich zweimal hintereinander die Halle mit je 400 kleinen und großen Menschen, und entfachte mit ihrer Show ein spritziges Mitmachkonzert, das ihre kleinen Fans eins um andere Mal zum Tanzen, Hüpfen und Mitsingen animierte.
Schon vor Konzertbeginn sicherten sich die kleinen Fans einen Platz vor der Bühne, denn bei den eingängigen Liedern ist Mitmachen angesagt.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von mexXville
klick mich, ich bin ein Link
gibts ja öfter sowas... aber ich finde das einfach zum heulen!![]()
![]()
![]()
es kommt halt immer so lolig rüber,weil dort alles immer so bunt gestaltet ist,ich für meinen teil find religion überflüssig,weil ich mein leben da nach sachen und linien richten,von denen ich nichtmal weiss,wer sie eingeführt hat,es liegt ja schon am wort GLAUBEN ,man glaubt an etwas,von welchem man gar nicht weiss,ob es existiert(e) oder nicht
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von mexXville
![]()
![]()
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran schlimm oder zum Heulen sein sollte? Wenn Kinder an solchen Liedern oder insgesamt an der Kirche Spaß haben, ist das doch vollkommen in Ordnung. Meine Schwester (7j.) geht beispielsweise auch zu einer Jugendschar der ev. Kirche - nicht, weil sie oder ihre Eltern ultra-christlich sind, sondern weil sie dort viele neue Freundinnen kennengelernt hat und einfach Spiele machen.
Zitat
Original von HP_MD_V2
es kommt halt immer so lolig rüber,weil dort alles immer so bunt gestaltet ist,ich für meinen teil find religion überflüssig,weil ich mein leben da nach sachen und linien richten,von denen ich nichtmal weiss,wer sie eingeführt hat,es liegt ja schon am wort GLAUBEN ,man glaubt an etwas,von welchem man gar nicht weiss,ob es existiert(e) oder nicht
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von mexXville
![]()
![]()
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran schlimm oder zum Heulen sein sollte? Wenn Kinder an solchen Liedern oder insgesamt an der Kirche Spaß haben, ist das doch vollkommen in Ordnung. Meine Schwester (7j.) geht beispielsweise auch zu einer Jugendschar der ev. Kirche - nicht, weil sie oder ihre Eltern ultra-christlich sind, sondern weil sie dort viele neue Freundinnen kennengelernt hat und einfach Spiele machen.
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von marwin
scheiss auf religion..
andererseits ist mir egal ob andere menschen daran denken oder nicht, hat denk ich auch was mit erziehung zu tun, hauptsache man steckt der kirche nicht geld in den arsch (wie die dummen das damals alle gemacht haben)
es gibt keine beweise für und keine gegen einen "gott"
Störtebecker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (24. September 2004, 22:09)
Matthias
unregistriert