Samstag, 20. September 2025, 20:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze_w« (6. Oktober 2004, 16:56)
Zitat
Original von Wallimar
Auf was für Drogen bist du grad?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (6. Oktober 2004, 16:59)
Zitat
Original von XTCFux
Was'n das?
Gehört habe ich das schonmal (also "Merseburger Zaubersprüche"), aber woher kommt das und was bringt das? Und machst du das freiwillig???![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (6. Oktober 2004, 17:04)
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von Wallimar
Auf was für Drogen bist du grad?!![]()
In Extremo sind kult Du Ketzer
edit: ka ob das hinhaut, meine ex konnte mir mit ihrer Latein AG damals auch nur n paar fetzen von diversen songs übersetzen :)
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von XTCFux
Was'n das?
Gehört habe ich das schonmal (also "Merseburger Zaubersprüche"), aber woher kommt das und was bringt das? Und machst du das freiwillig???![]()
![]()
![]()
http://www.inextremo.de/homepage.php3?IE=1
nur so als tip
Erklärung: das sind nen paar nette jungs die mit so wunderlichen instrumenten wie Reichseisenbahnschiene, dudelsack, laute etc songs auf altdeutsch, latein, deutsch & mehr machen.
Hat irgendwie was, besser als 0815 radio gedudel oder das pseudoböse Slipknot zeug.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von matze_w
das is schule, walli, 12te klasse deutsche sprachgeschichte...
achja, inextremo is klasse![]()
hey hey,die neue slipknot pladde is kein pseudoböses zeug,da sind sogar sehr geile ruhige lieder drauf
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von XTCFux
Was'n das?
![]()
![]()
nur so als tip
Erklärung: das sind nen paar nette jungs die mit so wunderlichen instrumenten wie Reichseisenbahnschiene, dudelsack, laute etc songs auf altdeutsch, latein, deutsch & mehr machen.
Hat irgendwie was, besser als 0815 radio gedudel oder das pseudoböse Slipknot zeug.
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von matze_w
das is schule, walli, 12te klasse deutsche sprachgeschichte...
achja, inextremo is klasse![]()
Jo genau, wollte Mario gerade fragen, ob er das nich in der 11. Klasse gemacht hat (da kam das bei uns). War teils ganz interessant, jedenfalls deutlich interessanter als die lächerlichen Gedichtsinterpretationen ("Er ist cool" - Oh ja, seine metaphorische Ausdrucksweise, der Dichter will damit noch VIEL mehr ausdrücken als nur das... u. s. w.).
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von XTCFux
Was'n das?
![]()
![]()
nur so als tip
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomasG« (6. Oktober 2004, 20:14)