Sonntag, 22. Juni 2025, 16:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 13. März 2002

Beiträge: 254

Wohnort: Leipzig

1

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 23:12

aprilia rs cdi ohne leistungsloch

jo....hab hier noch ne cdi rumliegen.... ohne leistungsloch halt.
also die ist NICHT optimiert, sondern die ist eben orginal ohne leistungsloch...
hab bei geiwiz geschaut,da steht die gebraucht für 150 drin.

ich denk mal so 90 euro wären angebracht....ist aber verhandlungsbasis....

Zitat

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 1 356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Wohnort: Hessen

2

Freitag, 8. Oktober 2004, 00:08

:rolleyes: ne gedrosselte oder eine von der offenen ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

Beiträge: 254

Wohnort: Leipzig

3

Freitag, 8. Oktober 2004, 13:51

also des ist die die orginal drin war....wie du sie nennen würdest,"gedrosselt"...
nur ist der einzige unterschied zur legal offenen cdi das die "gedrosselte" kein leistungsloch hat....sprich,macht mehr spass da keine "pause" beim beschleunigenda ist... und dreht trotzdem genauso hoch...also was soll die frage...

Zitat

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lostinspace« (8. Oktober 2004, 13:57)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten