Montag, 5. Mai 2025, 13:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

1

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:46

Suche günstigen PDA mit / für Navi

Ja, wie halt gesagt - eben günstig, aber kein Billig-Scheiß!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

Bike: NSR 125 Bj 01

2

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:00

was heisst günstig für dich?

Ich hab nen Acer N10 mit ner GPS Maus und ner Antenne (Software und CF auf PCMIA is auch dabei). Der N10 ist gerade mal 8 monate alt die GPS maus keinen monat...
Wer später bremst, war länger schnell!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

3

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:04

Also wie gesagt, es soll nur für Navi sein - d.h. es braucht nichts anderes zu können von mir aus. Daher wollte ich eigentlich auf jeden Fall unter 100€ bleiben (bin halt geizig :P)

Was ist eigentlich 'ne GPS-Maus - lese ich bei eBay auch immer?! ?(

Von mir aus kann das Ding übrigens auch vom LKW gefallen sein! ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2003

Bike: Varadero 125

4

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:16

Die GPS-Maus ist der GPS-Empfänger. Den haben die PDAs noch net fest eingebaut. Neu gibt es Komplettsets (PDA + GPS + Software) ab 400€, gebraucht könntest du mit viel Glück etwas ab 250€ bekommen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

Bike: NSR 125 Bj 01

5

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 07:40

Zitat

Original von |Carsten|
Die GPS-Maus ist der GPS-Empfänger. Den haben die PDAs noch net fest eingebaut. Neu gibt es Komplettsets (PDA + GPS + Software) ab 400€, gebraucht könntest du mit viel Glück etwas ab 250€ bekommen.

dito! für den preis ca würd ich mein set auch abgeben. alleine ne GPS maus kostet ca das was du ausgeben willst...
Und nen PDA muss auch erweiterbar sein (Speicherkarte), damit du überhaupt software installieren kannst. Sonst lohnt das ganze garnicht...
Wer später bremst, war länger schnell!!!
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

6

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 11:11

habe meinen vorletzte woche bei saturn für 499 euro gekauft.

ist von bluemedia, akku hält im stand by lange, mit aktiviertem gps hält er einen knappen tag.
im lieferumfang waren ladekabel, datenkabel, autohalterung, navigon 4 navigatiosnsoftware mit 256sd mmc,

die navigation funktioniert ohne probleme, der hat bißher alles gefunden, dynamische route funktioniert ebenfalls sowie die suche nach hausnummern. auch sind auf cd´s die karten von weiteren 20 europäischen ländern + deutschland.

hatte dann letzte woche den selben pda, also genau das selbe angebot bei staples gefunden, auch für 499 euro. der typ bei staples ließ aber mit sich handeln und versicherte mir, das ich den pda für 469 bekommen würde, wenn ich bei saturn von den 14 tage rückgaberecht gebrauch mache. dies hab ich getan da saturn bei ihren 499 euro sturr blieb.

nun bin ich mehr als zufrieden.

besondern toll ist an dem pda ausserdem die integrierte gps antenne, somit kein kabelwirrwarr und zu fuß funktioniert er auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (13. Oktober 2004, 11:12)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten