Montag, 16. Juni 2025, 00:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2003

Bike: CBR 600F "18"

1

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:17

suche SM

hiho

bin auf der suche nach ner SuMo für sehr wenig geld.
ich weiß net wasich bei mobile eingeben muss bzw ich weiß net welche maschienen es so gibt, von daher frag ich einfach mal euch.

also meine mito hat jetzt den 3ten motorschaden in folge (alles verschleiß) und befor ich wieder nen haufen kohle reinstecke suche ich ne sumo.
am besten 4t aber 2t is auch in ordung.
wenn 4t dann 125ccm, wenn 2t dann geht auch 80ccm.

preis sollte nicht höher als 1200€ liegen.

brauche die karre nur noch ein 3/4 jahr.

danke für antworten.

mfg
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. April 2003

Bike: YZF-R6 2003

2

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:43

kauf dir doch irgendeine 50er wenn eh nur für a->b fahrten sein soll

müsste viel günstiger sein

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 18. Oktober 2004, 04:47

ne ich will eine mit der manchmal nen gutes ründchen durch die eifel gurken kann.
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

4

Montag, 18. Oktober 2004, 07:09

an der stelle würde ich mir überlegen ob nicht auch eine enduro geht! sumos sind seltener-->teurer mir fällt jetz zb die Sachs ZZ ein (2T) aber soooo haltbar ist die auch nicht! hast schonmal bei mobile geschaut was ne MZ SM gebraucht kostet?

wie bringt mans eigentlich hin einen motorschaden nach dem anderen zu haben?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (18. Oktober 2004, 07:10)

• Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

5

Montag, 18. Oktober 2004, 11:33

SuMos sind eigentlich teuer, ich glaub nicht das du sowas findest, ich hätt mir dann eine normale cross geholt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

6

Montag, 18. Oktober 2004, 13:39

wenn du ne enduro nimmst hol dir ne fantic die sehn gut aus und sind sehr günstig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Bike: MZ SM

7

Montag, 18. Oktober 2004, 13:39

ne MZ SM wirst du kaum unter 2000¬ finden, die is dazu noch zu neu... vllt einen DT SM Umbau oder so, aber sonst fällt mir in der Preisklasse auch nix ein...
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 18. Oktober 2004, 17:47

Zitat

Original von silent_one
an der stelle würde ich mir überlegen ob nicht auch eine enduro geht! sumos sind seltener-->teurer mir fällt jetz zb die Sachs ZZ ein (2T) aber soooo haltbar ist die auch nicht! hast schonmal bei mobile geschaut was ne MZ SM gebraucht kostet?

wie bringt mans eigentlich hin einen motorschaden nach dem anderen zu haben?!

also....

hab meine mito seit ca. 17000km.
nach 16000 war mein pleuellager hinüber, und befor noch mehr kaputt geht hab ich mir nen austauschmotor mit angeblichen 10000km geholt.
der hat dann nach 500km gefressen( gefressen in dme sinn das sich ne kante vom kolben verabschiedet hat, dadurch weniger kompression)
dann hab ich von meinem originalmotro zyl und kolben übernommen, hab aber leider voll vergessen das der kolben schon 16000km runter hatte.
fröhlich munter aufm weg zu polo is dann das gleiche passiert.
am we werd ich mal wieder motor zerreisen und schaun, mit viel glück isses nur der kolben, den kann man ersetzen, aber noch nen zyl dazu is mir zu teuer.

mfg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

9

Montag, 18. Oktober 2004, 18:48

Also ich würds ma mit ner sachs zz versuchen.Is jetz zwar nich des Über Mega Möp wie ne SMS oder so aber macht sau spass zum fahren und zieht auch einiges weg!!(bis zu 23 PS mit ori Krümmer)
Also ich find meine saugeil :]
Hab 800 bezahlt allerdings noch 500 Reperaturzeugs reinstecken müssen!Dafür is sie jetz echt zuverlässig! :daumen:
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2005

10

Samstag, 10. September 2005, 15:08

Hy,

würdest du deine mito denn verkaufen? Wenn du dir en neues Moped holst brauchst du sie ja nicht mehr oder? weil ich hätte schon interesse an ihr, kann auch nur der rahmen sein...! Falls sie zum verkauf steht, könntest du mir dann evtl ein paar bilder per email an wuertz_pascal@web.de schicken? Ich wohne ebenfalls in der Eifel, bei Daun in der nähe, danke schonmal im voraus

gruß
Destarosa
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

11

Samstag, 10. September 2005, 18:06

stimmt sachs ZZ is ne gute alternative....

ansonsten sowas hier

klick
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

12

Samstag, 10. September 2005, 18:38

also ich haette dir ez spontan auch zur zz geraten

wenn du ne mz sm willst stimmt das oben gesagt shcon wirste kau m eine unter 2000 finden und die meißten billigen sind eh bj 02 und aelter und bei denen geht gerne mal was kaputt zwar nich gleich so derb wie bei deiner mito dass nen motorschaden is aber geld kostets trotzdem

also ich an deiner stelle wuerd mich nach ner zz umschaun da wirste teilweise schion ab 1300 euros fuendig

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Bike: MZ SM

13

Samstag, 10. September 2005, 23:39

Habt ihr mal geschaut, von wann der thread is? wenn er noch nix hat is jetzt eh zu spät ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2005

14

Sonntag, 11. September 2005, 12:14

och menno, ich hätte sie für nen anständigen pris geholt...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten