Du brauchst ne Anlage mit Krümmerdrossel.
Ich wüsste nicht das es möglich wäre in eine offene Anlage eine KD reinzubauen, wenn doch isses sicherlich unglaublich aufwendig oder/bzw. unbezahlbar.
Ritzel kriegste in vielen Motorradshops, hab grad keinen Link da... Such hier im Forum oder in google dannach, bzw. nach kettenkits.
evtl auch hier: louis.de goetz-motorsport.de hein-gericke.de
BB bei ebay, oder eben von Alphatechnik...keine Ahnung ob und wie man da so einfach bestellen kann als Privatmensch, noch nie gemacht/dafür interessiert.
Ich würde vorschlagen du suchst dir einfach ne RS die bereits so gedrosselt ist, da sollte es genügend geben...
Und wenn nicht, dann musst du das wegen der Eintragung etc. sowieso nen Händler machen lassen, esseiden du bist scharf auf viel stress, viel arbeit, und lange wartezeit bis endlich alles eingetragen is

Und bei nem Händler musste dir dann darum eh keine Gedanken machen. Du sagst du willst die Alphatechnik Drossel rein, er machts, lässtn Gutachten dafür ausstellen, du zahlst, fertig.
Ob die allerdings auch ne KD in eine offene Anlage einbauen können - ich glaube eher nicht. Brauchst halt ne Anlage wo schon eine drin is.