Mittwoch, 30. April 2025, 14:33 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (25. Oktober 2004, 16:45)
Zitat
Original von mito2k
hab dieses jahr noch nix gehabt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (25. Oktober 2004, 16:47)
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von O.mus
Sonst keine Kranken hier ?
sind so viele am schwächeln z.Z. (kollegin, bekannte, freundeskreis..) kann doch nit sein dass nur oberschwaben dem T-Virus verfallen ist ?
@NSR Racer: ouch, gute besserung
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von O.mus
Holla,
kann es sein dass zur zeit erkältungswelle grassiert ?
Hock hier mit halsschmerzen und wechselweise friert es mich bzw ich schwitz wie ein schwein im backofen obwohl ich mich kaum beweg und nicht heize.
die woche arbeit ich wohl noch und nächste gehts dann zum Doc, wie siehts bei euch aus ?
esse jede menge citrusfrüchte, trinke an die 3L pro tag aber der rotz / halsschmerzen gehen seit Fr nicht weg![]()
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052