Freitag, 2. Mai 2025, 21:06 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PiLLaR« (31. Oktober 2004, 15:27)
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (31. Oktober 2004, 15:39)
Registrierungsdatum: 27. Juni 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Zitat
Original von Jackiman
Joa... nette RT!! Leider ohne Logo auf'm Tank... sieht so kahl aus!! Die Blinker sind besser als die Originalen - nicht zu klein, nicht zu groß!!! Du hättest sie aber vorher putzen und an den Kupplungs- und Bremshebel ein bisschen lackieren können - dort wo sie draufgefallen istAußerdem würde ich die oxidierenden Motorschrauben mal ersetzen oder lackieren...
Ansonsten ganz hüsch - halt RT![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe!« (31. Oktober 2004, 17:13)
*** ATU Tuner ***
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004
Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen
Zitat
Original von PiLLaR
Zitat
Original von XTC-Freak
Einfach nur zum![]()
besser als ne xtc ...![]()
Zitat
Original von joe!
waaaaas besser als ne xtc??? tzzzz das sagst du doch nur, weil mir deine nich gefällt!!!
kommt weder vom design noch von der leistung auch nur annähernd an die xtc ran (vll von der verarbeitung)!!!
aber ich will hier ja kein streit anfangen
ist ja dein thread
Zitat
Original von PiLLaR
lol...ne mir gefallen sportler nich...meine is nochnicht wirklich schön....aber das wird noch...hab sie nochnet so lange
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe!« (31. Oktober 2004, 17:33)