Samstag, 9. August 2025, 17:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

1

Freitag, 24. Dezember 2004, 14:50

Nebenjob (400,- Basis wenn möglich)

Ich hab ja vor nebenher was zu arbeiten, und zwar so im bereich von 400,- (optimalerweise ein solcher 400,- Job).

Hab folgende sachen "an der hand":

- Videothek (heut nachgefragt, der bruder vom besitzer meinte ich soll den selber um 18oo nochma fragen)
- Tankstelle (da arbeiten öfters aushilfen)
- morgens tageszeitung austragen (bietet sich an bei meinem beruf, bin ja ortskundig und fit)

evtl würd ich auch ausschenken in ner kneipe (nicht kellnern !)

noch wer ideen ? kann quasi die ganze woche so ab 16oo uhr und würd bis 22oo arbeiten.

ich werd mich mal umfragen bei diversen firmen bzw bekannten und in der zeitung stöbern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (24. Dezember 2004, 14:55)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

2

Freitag, 24. Dezember 2004, 14:54

eventuell in Baumärkten ........suchen auch recht oft Aushilfen....

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

3

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:01

Aber nich zwischen 16°° und 22°°

Da kommt eigentlich nur das von dir schon genannte
(Gastro oder Tankstelle) in Betracht.
Videothek mag ja ganz witzig sein, aber für so nen Job brauch man viel Glück..
Wenn du den bekommen kannst, mach das!

Sonst vielleicht mal bei Handwerksbetrieben fragen, die brauchen manchmal abends Leute die die Hallen kehren oder aufräumen oder so..
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

4

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:02

Du weißt dass du diesen Job bei deinem Hauptarbeitgeber bekanntgeben musst?
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

5

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:03

RE: Nebenjob (400,- Basis wenn möglich)

Zitat

Original von O.mus
Ich hab ja vor nebenher was zu arbeiten, und zwar so im bereich von 400,- (optimalerweise ein solcher 400,- Job).

Hab folgende sachen "an der hand":

- Videothek (heut nachgefragt, der bruder vom besitzer meinte ich soll den selber um 18oo nochma fragen)
- Tankstelle (da arbeiten öfters aushilfen)
- morgens tageszeitung austragen (bietet sich an bei meinem beruf, bin ja ortskundig und fit)

evtl würd ich auch ausschenken in ner kneipe (nicht kellnern !)

noch wer ideen ? kann quasi die ganze woche so ab 16oo uhr und würd bis 22oo arbeiten.

ich werd mich mal umfragen bei diversen firmen bzw bekannten und in der zeitung stöbern.

Mit der Zeitung das würde ich lassen. Wird relativ lästig mit der Zeit und ich weiß nicht ob du da auf deine gewünschten 400 ¬ kommst.

Ich kellner, das willst du ja nicht. Wenn man kein Bock drauf hat kann ich das verstehen, ist so wie ich finde aber ein recht lockerer Job der dazu auch noch gut bezahlt wird!

Firmen wie Aldi bezahlen bis zu 12 ¬ pro Stunde. Nach Ladenschluss wird da das Lager aufgefüllt und so ein Kram...gut bezahlt, aber ob mans machen will ist die andere Frage.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle das in der Tanke oder in der Videothek nehmen....Wenn die gut bezahlen ist das ein echt lockerer Job bei dem du nicht viel machen musst ! ( Serviceleistungen halt )

Gruss Leo
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

6

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:14

Zitat

Original von fwmone
Du weißt dass du diesen Job bei deinem Hauptarbeitgeber bekanntgeben musst?

das weiss ich sehr wohl, is aber net so das problem solang ich in meinen leistungen bei der eigentlichen arbeit nicht eingeschränkt bin.

jo das mit den zeitungen wär wohl ziemlich assi mit der zeit.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

7

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:11

also das zeitungen austragen würd ich dir eher von abraten..
mach ich jetzt seit gut nehm jahr um halt bissel was nebenbei zum tAschengeld zum ham,..
hab mir so auch den a1 errarbeit..

aber für dich is das sicher nix....
ich mein ich bin schüler..
bei uns findet sich nur mit glück was anderes was ensprechend genauso gut bezahlt ist..
cu
angel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

8

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:13

baumärkte und supermärkte kann ich sehr empfehlen. hab nu 2 jahre bei kaufland (kasse) gearbeitet und hab 8,30 die stunde bekommen. war eigentlich leicht verdientes geld.

@kingmueller: man kann sehr wohl zwischen 16 und 22 uhr in baumärkten arbeiten. für gewöhnlich isses nämlich so, dass die ware morgens kommt, aber erst abends vollständig eingeräumt wird. z. b. kann man auch erst nach ladenschluss leergut sortieren, das lager und die verkaufsräume komplett in ordnung bringen. mein chef und die angestellten, die fürs lager usw. zuständig sind, kommen selten vor 23 uhr raus...
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

9

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:17

Zitat

Original von 125er-Girl
baumärkte und supermärkte kann ich sehr empfehlen. hab nu 2 jahre bei kaufland (kasse) gearbeitet und hab 8,30 die stunde bekommen. war eigentlich leicht verdientes geld.

@kingmueller: man kann sehr wohl zwischen 16 und 22 uhr in baumärkten arbeiten. für gewöhnlich isses nämlich so, dass die ware morgens kommt, aber erst abends vollständig eingeräumt wird. z. b. kann man auch erst nach ladenschluss leergut sortieren, das lager und die verkaufsräume komplett in ordnung bringen. mein chef und die angestellten, die fürs lager usw. zuständig sind, kommen selten vor 23 uhr raus...

Mit 16Jahren?
nix
  • Zum Seitenanfang

leölöw

10

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:25

Omus ist 22.. Soviel dazu :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

11

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:26

hmm mal schaun, an der kasse arbeiten klingt net übel, bin ja keine lahme sau so gesehen ;)

@leolow: er meinte wohl 125er girl da sie 18 ist und 2 jahre dort gearbeitet hat laut ihrer aussage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (24. Dezember 2004, 16:26)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

12

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:27

jo schon...

sie kann ja auch schon mit 15 dort gearbeitet hat...

frohes fest
nix
  • Zum Seitenanfang

leölöw

13

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:29

Zitat

Original von O.mus
hmm mal schaun, an der kasse arbeiten klingt net übel, bin ja keine lahme sau so gesehen ;)

@leolow: er meinte wohl 125er girl da sie 18 ist und 2 jahre dort gearbeitet hat laut ihrer aussage.

Sie sagt aber " Der Chef und die Angestellten die dafür zuständig sind"...das werden schon 18 jährige gewesen sein. Mit 16 darf man bis 22 Uhr arbeiten oder ?
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

14

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:29

ich lach die kassenkinder immer gerne aus, geh an die börse

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

leölöw

15

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:32

Zitat

Original von Cool-T
ich lach die kassenkinder immer gerne aus, geh an die börse

Warum ? Bekommst du alles von Mama und Papa in Arsch geschoben und bist dir zu schaden zum Arbeiten ?

Find das absolut okay in so nem Markt zu arbeiten
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten