Freitag, 20. Juni 2025, 15:14 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. April 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
Zitat
Original von Wallimar
Irgendwie lustig dass es noch Leute gibt die sich Siemens-Handys kaufen wollen...![]()
Zitat
Original von FXNord
Zitat
Original von Wallimar
Irgendwie lustig dass es noch Leute gibt die sich Siemens-Handys kaufen wollen...![]()
ich bin auch nur am überlegen mir eins zu kaufen. die dinger sind ja doch eher sehr schlecht. alle die ich kenne haben probleme mit ihren siemens handys.
interesant finde ich auch das motorola e398 aber das gibt es bei o2 nicht.
gibt es noch weitere alternativewn?
das SX1 ist ja sogar bei www.chip.de bei den Handy top 100 auf platz 3
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von felro
Was hälsten vom 6230? Bin ich sehr zufrieden mit!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Tristan
Zitat
Original von Wallimar
Wieso auch nicht?
Zitat
Original von aufXTC
Was heißt Kamera ist mies?? Das Handy ist über ein Jahr alt, die Zeit bleibt halt nicht stehen. Wenn dir Kamera so wichtig ist, dann hol dir ein S65.
Also ich hab meins jetzt über ein halbes Jahr und bin damit schon zufrieden. Einmal musst es eingeschickt werden wegen kaputten Softkey, Handy wurde bei mir zuhause von nem Fahrer abgeholt und nach 4 Werktagen wieder gebracht. Siemens Service ist definitiv spitze.![]()
Tjo, von der Ausstattung denke ich mal immer noch von keinem vergleichbaren Handy übertroffen, obwohls schon über 1 Jahr alt.
Und für Symbian gibts eben auch tonnenweis geile Software.
Alternativen? Hmm, vielleicht 6630. Das nimmt aber nur besondere RS-MMC, wovon die Größte auf dem Markt befindliche grad mal 64 MB hat. Klasse Nokia![]()
Zitat
Original von FXNord
um die cam geht es mir auch nicht. eigentlich nur um den MP3 player, und das aus dem grunde weil ich dann 2 fliegen mit einer klappe schlage.