Montag, 16. Juni 2025, 19:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher

1

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:43

Brauche dringend hilfe

Also in der Schule wird 2 kumpels von mir und mir von einer anderen schülerin (L.L.) unterstellt dass wir andere schüler mobben und die ganze zeit hitler grüße machen und uns zu hitler bekennen.
das einzige was wir gemacht (das heisst die anderen beiden) war folgendes . unsere religions lehrerin HAT gesagt dass sich keiner verkleidet hat (zum faschingsfest in der schule) und einer von den andren beiden eine maske gebastelt hat welche dann aber eine gewisse ähnlichkeit mit hitler hatte.
Dann gibt es noch einen Jungen der dieses jahr neu in die schule gekommen ist und redet wie ein nachrichtensprecher. Dieser hat sich bei lehrern beschwert wir würden ihn ausschliessen, was aber total falsch ist denn wir versuchen ihn zu integrieren er dann aber sagt dass er mit anderen leuten rumhängen möchte.
morgen will unsere klassenlehrerin mit uns dreien in der mittagspause vor sport reden. ich habe auch erfahren dass der schulleiter eingeschaltet wurde. Das bedeutet dann richtig ärger wenn wir uns nicht durchsetzen können.
Was soll ich machen damit diese leute aufhören so einen scheiss zu erzählen?
Ich hab nichts gegen Heinz! Ich finde jeder sollte einen haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »streetbiker« (9. Februar 2005, 21:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Bike: Suzuki SV 1000N *Übergangsbike*

2

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:00

RE: Brauche dringend hilfe

Äh, das mit dem Fasching hab ich jetzt nicht verstanden, was hat denn die Aussage der Religionslehrerin mit dem Sachverhalt zu tun?

Naja, typisch deutsch, wenn sich jemand sarkastisch mit der deutschen Geschichte auseinandersetzt und beispielweise Adolf Hitler parodiert, dann ist er gleich pietätlos und hat keinen Respekt gegenüber den Opfern usw. naja

Und wenn ihr andere Schüler nicht mobbt, dann sagt dass doch einfach; Es ist ja wohl ein weiter Unterschied zwischen mobben und ein paar spitzen Bemerkungen, die jawohl normal sind. Und wenn sich der Typ ausgegrenzt fühlt, ist das ja nicht euer Problem, man muss sich doch nicht mit jedem abgeben...
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:00

ja mit dem fasching meinte die lehrein dass sich ja keiner verkleidet hat und da hat der andere schnell ne maskeaus papier gemacht.
und zu dem mobben: wir sagen das wir ihn nich mobben aber die lehrer glauben uns nicht und stressen immer mehr jetzt mussten wir in englisch schon einen aufsatz über mobbing machen :wand: (nur gut das den die ganze klasse machen musste und nicht bloss meine kumpels und ich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »streetbiker« (9. Februar 2005, 22:03)

• Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

4

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:05

Wie alt bist du?

Klingt irgendwie stark nach 9te Klasse Problemen :))

Nur mal kein Stress machen. Da muss jeder durch ;)

Passieren kann dir mal garantiert nich viel.. Ne Entschuldigung und mal den Hof kehren oder so.. ne ne ne... wie man sich so verrückt machen kann.

Du hast nichts "verbotenes" getan. Also hast du keine wirkliche Sanktionierung zu befürchten.

Selbst Mobbing ist erstmal nix "verbotenes". Es spiegelt sich zwar auf dem Zeugnis in einer recht wichtigen Ecke wieder, aber das is auch alles :P

edit: Deine Signatur ist gut :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (9. Februar 2005, 22:06)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Bike: Kawasaki ZX6R 636 '03

5

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:06

mach dir nich ins hemd... d bbekommst vielleicht n verweis und n bissi bla bla... und das wars... von der schule geworfen wird man wegen viel schlimmerer sachen (z.B. Stühle ausm Fenster werfen oder über kürzlich verstorbene Lehrer sagen sie seien eh Arschlöcher gewesen). Ich sprech aus erfahrung... wir hatten auch son Profi inner Klasse... der is mit sonem verhalten bis in die 10. klasse geschafft.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Bike: Suzuki SV 1000N *Übergangsbike*

6

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:08

Mei, was ein Kindergarten, wenn ihr den nicht mobbt, dann is doch gut.
Verlangt doch einfach, dass der bei dem Gespräch dabei is und dann fragt ihr den mal warum er meint, gemobbt zu werden.

Ich glaube kaum, dass der dann irgendwelche Lügen erzählen wird, nur um euch reinzureiten.
Und wenn doch, dann kannst ja die Jungs aus dem "Ich werde bedroht"-Thread anrufen und sagen, der hätte die Ex vom Shady geschwängert :daumen:.
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:10

Ich weiss das es sich nach 9te klasse prob anhört aber naja im holland is das anders als in Deutschland
Hehe jetzt mal was tolles. Hab gerade von der tochter des direktors erfahren dass er darüber nachdenkt eine deutschland fahne in die schule zu hängen (und das in holland wo sowieso alle schon deutschenfeindlich sind :wand:) uns dann aber sagen das wir hitler scheiss machen
@ flair: hehe kannste mir mal die nummer von denen geben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »streetbiker« (9. Februar 2005, 22:12)

• Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

8

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:16

Zitat

Original von Florian1987
von der schule geworfen wird man wegen viel schlimmerer sachen (z.B. Stühle ausm Fenster werfen

nein! auch nicht mit tischen oder anderem schuleigentum was sich unbeaufsichtigt in pausen in klassenräumen aufhält.

man mach dir keine aktion. sag das es dir leit tut wenn du falsch interpretiert wurdest aber es war auf keinen deine absicht hitler in irgendeinerform zu verherrlichen oder dich zu diesem zu bekennen. auch von den anschuldigungen des mobbens möchtest du dich distanzieren. wenn betroffene personen unter jugendlichen typische nekerein als diese aufgefasst haben tut es dir ebenfalls leid aber lag nicht in deiner absicht jemanden in irgendeiner weise physisch oder psychisch zu schaden. desweiteren möchtest du die konversation nachdiesem monolog beenden um betreffende peronen auf dem schulhof aufzusuchen und den rufmord am keim (mit toilettenwasser) zu ersticken.

den letzten satz solltest du weg lassen ;)

aber sonst kannst du das ja in plural sagen und ihr seid alle ausm schneider so einfach gayts :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2004

Bike: Yamaha TDR 125

9

Donnerstag, 10. Februar 2005, 03:05

Was ne kinderkacke.... aber naja... is das net eure sache wen ihr disst und ausschließt? also bei uns war das zumindest immer so... ansonsten... hitlergruß.... wenn ich das schon hör... hitlerzeichen.... alles aus der ns zeit wird mit hitler asoziiert... sag deinem lehrer einfach, dass ihr euch gegrüsst habt wie bereits die menschen im alten rom und ende.... find das total affig... war zwar krass was damals hier ablief aber das is doch kein grund 100 Jahre lang mit gesenktem Kopf durch die welt zu laufen... allein schon von meiner einstellung her hätt ich gegen ein derartiges regime gekämpft und es nicht unterstützt... ich schäme mich in keinster weise dafür was ein mann vor 60 jahren getan hat der noch nicht mal deutscher war.....
Greez

Flö

Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod

Ganz nebenbei bin ich sozusagen richtig Arbeitsscheu!

TDR - Bis das der TÜV uns scheidet!

Manche Frauen sind wie Unfälle - sie sind hässlich aber man kann net weggucken!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Bike: KTM

10

Donnerstag, 10. Februar 2005, 08:42

wenn ihr stress bekommt würd ich alles abstreiten und den idioten dann immer weiter fertig machen :] der kann sich doch nich beschweren nur weil ein paar dumme sprüche geflogen sind... wasne memme
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

11

Donnerstag, 10. Februar 2005, 10:59

Ohha, die Tochter des Direktors.... lol, halt dich rann, dann kannste die Probleme bald inner-familiär lösen :daumen:
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

12

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:54

stimmt 9teklasse prob... hab dafür nen verweis kassiert, ne mischung aus verschärftem und normalem...

übrigens is meine weste mit ausnahme von dem teil weis
nix
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

13

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:04

Zitat

Original von Bacardi-Punk
Was ne kinderkacke.... aber naja... is das net eure sache wen ihr disst und ausschließt? also bei uns war das zumindest immer so... ansonsten... hitlergruß...[...] war zwar krass was damals hier ablief aber das is doch kein grund 100 Jahre lang mit gesenktem Kopf durch die welt zu laufen... allein schon von meiner einstellung her hätt ich gegen ein derartiges regime gekämpft und es nicht unterstützt... ich schäme mich in keinster weise dafür was ein mann vor 60 jahren getan hat der noch nicht mal deutscher war.....

Ersteres wird halt von besonders motivierten Lehrern nicht gern gesehn. Da gibts dann mal ne "unbefriedigend" im Verhalten aufem Zeugniss oder so. Mit nem solchen Zeugniss möcht ich mich nich bewerben ;)

Das zweite was du sagst möchte ich aber unterstreichen. Sehe ich 100%ig genauso.
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

14

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:26

Wird schon schiefgehen.

Aber was habten ihr schon so alles angestellt ?

Wir haben mal 4 Stühle (jeder einen) ausm 4. Stock auf nen Rasen geworfen, hui ;) Gab kaum Ärger, bzw nen netter Lehrer hat es gesehen.
Sonst nich viel, aber man hört ja immer von solche Geschichten, also erzählt mal.
  • Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:49

Hehe die lehrerin hat vergessen mit uns zu reden (die läuft ewieso neben der spur) aber sie hat mit den anderen zwei bzw. zehn die sie dann als zeugen hatte gesprochen.
@xop: das schlimmste was ich mal gemacht hab war ne flasche wasser über das hemd von nem lehrer zu schütten is abber schon länger her
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten