Dienstag, 16. September 2025, 04:07 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Störtebecker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (17. Februar 2005, 22:34)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (18. Februar 2005, 10:13)
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Störtebecker
also pass auf es ist so, das ich einen offenen auspuff drauf hab, den ich da gar nicht dran haben wollte. hat irgendjemand dran gemacht. und ich will den immer noch nicht dran haben. es ist so das die mito ab 9-11 tausend einen hammer mäßigen druck entwickelt und ab zieht. so nun hab ich aber den gedrosselteten auspuff net mehr und ich schau gleich mal bei ebay ob ich da einen bekomme... aber gibts da net billigere möglichkeiten?
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Störtebecker
aber ich sag mal so, wenn ich auf den prüfstand komm, sehn die ja nur das es 80-90 km sind. und meine mito hat immoment 7,5 ps obwohl 15 eingetragen sind... ich bin grad dabei mir nen gedrosselten auspuff zu kaufen und den offenen dann aufzuheben bis ich 18 bin. und den gedrosselten dann irgendwann wieder verkauf.
Störtebecker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (20. Februar 2005, 11:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hyosung-freunde« (20. Februar 2005, 15:38)
Störtebecker
unregistriert