Mittwoch, 24. September 2025, 19:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Bike: Kawasaki ER-5

1

Mittwoch, 9. März 2005, 13:46

Geblitzt ?

Moinsens ich wurde gestern glaube ich geblitzt ... auf jedenfall hats Blitz gemacht 8o ... war aber eigentlich nicht zu schnell gewesen.Die könnten mir doch gar nix wenn die mich nur von vorne hätten oder ?

mfg loko
Provokation ist relativ :)35
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

2

Mittwoch, 9. März 2005, 13:49

wenn sie dich geblitzt ham und es ein "von vorne blitzer" war dann kann dir nix passieren außer du hast an diener Sr von auch noch en Nummernschild montiert :daumen:
cu
angel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Bike: Kawasaki ER-5

3

Mittwoch, 9. März 2005, 14:06

thx
Provokation ist relativ :)35
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

4

Mittwoch, 9. März 2005, 14:21

Stationäre oder mobile Blitz-Anlage?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Cagiva Planet

5

Mittwoch, 9. März 2005, 17:05

En Freund von mir wurd ma von ner mobilen Blitzanlage geblitzt...da stehen die grünen meistens in der Nähe un wenn en Moppet vorbeibläst dann notieren se sich das Kennzeichen wenn de vorbeifährst... X(
:evil: Wer zu langsam ist, verpasst das beste! :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5

6

Mittwoch, 9. März 2005, 17:07

ja... das habe ich auch schon gesehen....
Scheiß 80er Drosselung!!

http://www.zylinderkoepfe.de.vu - Motorradtourenplaung Berlin .u Umgebung sowieso ganz Deutschland
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2002

Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1

7

Mittwoch, 9. März 2005, 18:03

die können aufschreiben, was sie wollen. wenn du daheim bist, bevor sie kommen, sie dich nicht eindeutig identifizieren können und dich keiner verpfeift hast du kein problem.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Cagiva Planet

8

Mittwoch, 9. März 2005, 20:07

man konnte ihn eindeutig am gesicht auf dem foto identifizieren!außerdem warens nur 25€...
:evil: Wer zu langsam ist, verpasst das beste! :evil:
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

9

Mittwoch, 9. März 2005, 23:10

dat sind 400km die ich fahren kann.

aber mit intregalhelm solltes du nicht zu indentifizieren sein.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2002

Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1

10

Donnerstag, 10. März 2005, 00:45

normalerweise erkennt man auf den fotos kaum etwas. sobald das visier dann noch getönt oder gar verspiegelt ist, können sie´s sowieso vergessen.

ABER: sobald du mehr als eine Ordnungswidrigkeit begehst (d.h. beispielsweise mehr als 20 zuviel innerorts), werden die Grünen schon härter durchgreifen und versuchen, dich ausfindig zu machen.
im sommer kann man sowieso davon ausgehen, dass noch ein streifenwagen etwas weiter die straße runter steht und die straße abriegelt, falls einer meint, durchpeitschen zu müssen.

war interessant, das letztes jahr zu beobachten...
ich biege ab von einer straße, auf der 60 erlaubt sind (Landstraße wohlgemerkt). kommt mir ne gruppe aus der anderen straße gerade entgegen. ich geb ein zeichen ("mach sachte")... er grüßt, reißt den hahn auf, reißt nen wheelie, mindestens 2 seiner begleiter machen dasselbe. direkt hinter der hecke an der kreuzung standen 2 busse, ein wachtmeister mit ner laserpistole, dazu 3 motorradstreifen und nen kilometer weiter waren ebenfalls 2 streifenwagen, die die straße abriegeln konnten (bin ich ganz schön erschrocken, als ich da vorbeigefahren bin 8o). ich zweifle nicht daran, dass sie ihn anhalten konnten. aber verdient... das waren mindestens 100, wenn nicht 120 bei erlaubten 60. :wand:
das war einer der tage im letzten jahr, an dem ich wirklich viele motorräder hier gesehen hab...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten