Donnerstag, 4. Juni 2026, 06:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Snoggy

unregistriert

1

Montag, 4. April 2005, 19:14

Problem mit MMC "Quelldatenträger kann nicht gelesen werden"

Hi!
Heute hab ich meine neue MMC bekommen, hab dann gleich gut MP3s drauf geladen, auf einmal bricht es aber ab und bringt ne fehlermeldung. Klick halt auf ok, dann sind auf einmal fast alle MP3s weg und lauter komische Dateien da! Wenn ich löschen versuch, dann bringts folgende Meldung (siehe Anhang)! ich kann aber weiter daten auf die karte speichern, aber es sind schon mit dem Müll 433 von 512MB belegt! hab schon versucht mit meinem 6230 das zu löschen, ging auch nicht!
habt ihr ne idee, wie ich das löschen könnte oder is die karte schon kaputt? ?(
Vielen dank schon mal für eure hilfe...

gruß
Snoggy
»Snoggy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fehlermeldung.bmp
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Bike: Aprilia RS 250

2

Montag, 4. April 2005, 20:36

Lieg am Card Reader. Updaten oder USB 2.0 Reader kaufen.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

3

Montag, 4. April 2005, 20:51

Hast du die MMC vorher schon mal im Nokia 6230 drinn gehabt?
Ist bei mir ungefähr das selbe Problem. im 6230 funktioniert sie einwandfrei, aber sobald ich die in den Card Reader steck, kann der weder davon lesen noch schreiben und dann kommt auch diese Fehlermeldung.
SCheint wohl entweder n Software Problem vom 6230 zu sein oder die Karte hat nen Schuss.

Hatte meine MMC jedoch bei nem Kollegen im MDA Compact drinnen, der hat sie sofort umformatiert ohne zu fragen, jetzt bin ich erst mal wieder dabei, die ganzen Daten wieder herzustellen.

Schau mal am besten hier : KLICK
Da gabs hier im Forum schon mal nen Thread dazu, das Tool "easyrecovery" sollte dir bei deinem Problem weiter helfen. Einfach mal Karte damit formatieren, dann sollte das wieder laufen
Genieße jeden Tag deines Lebens, denn es könnte dein letzter sein...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten