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Bike: RS 125

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1

Samstag, 30. April 2005, 14:56

Rs 125 15A Sicherung hauts raus, Batterie zeigt 14,6V

Hi,
folgendes Problem bei meiner Rs125 Bj 00:
Mir hats jetzt in kürzester Zeit 3 mal die 15A Sicherung durchgehaun.
Hab jetzt aber festgestellt, dass sobald ich losfahr die Batteriespannung von 11,8V auf 14,6V steigt, und das schon nach 20m fahrt.
Alos liegt die Vermutung nahe, dass entweder die Batterie oder das Gerät, das für die Ladung der Batterie zuständig ist nen Schuss weg hat.
Weiß von euch jemand wo der Regler für die Batterieladung verbaut ist?

Danke für die Hilfe
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Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 697

2

Samstag, 30. April 2005, 15:57

Wuerd sagen schau ma nach deiner lima, ob die nen schuss hat
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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

3

Samstag, 30. April 2005, 16:22

is das nicht normal das die spannung der batt hochgeht wenn man fährt ?(
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Registrierungsdatum: 7. März 2004

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4

Samstag, 30. April 2005, 17:11

dat is klar, dass das so is, ich mein er soll grundsätzlich ma kuckn ob sei lima ok is, und du solltest ma kucken, ob es irgendwo ne abisolierte leitung gibt, die ab und zu an den rahmen oder so kommen dkann, dann verraucht es dir zum schutz ja die sicherung, dafür is se ja da
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Registrierungsdatum: 13. September 2001

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Bike: RS 125

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5

Samstag, 30. April 2005, 17:32

war grad bei nem händler
zufälligerweise hatte der ne rs bj 98 dastehen, die exakt das selbe problem hat. leider weiß der auch nicht woran das liegt.
Hab in ner online dokumentation gesehen, das 13-14,5v normal sind während der fahrt. wären es weniger würde was nicht stimmen.
An der Batterie liegt es auch nicht meinte der Händler. der hatte nämlich ne ganz neue drin.
bei der händlermaschine war auch noch die auslasssteuerung deaktiviert,
welche ja bei mir aktiviert ist, deshalb wird es vermutlich auch nicht daran liegen. hab mir jetzt mal en messgerät gekauft und werd ejtzt mal guggn ob sich vl nicht doch was finden lässt.

danke für die hilfe

update

so, nach unzählig verheizten sicherungen bin ich nun vermutlich etwas schlauer. es scheint so, also würde die ursache meines problems von den cockpit instrumenten ausgehen. hab diese alle ausgesteckt und bin 10 min gefahrn, ohne dass es mir die sicherung rausgehauen hat. werde mogrn enoch mal ein wenig fahr und schaun ob es wirklich an den cockpit instrumenten liegt.

update2

so an den cockpit instrumenten liegt es auch nicht.
jetzt bleibt noch batterie und auslassmotor

update3

so wies aussieht hat eine defekte hupe den ganzen ärger verursacht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[SM]Valen« (11. Mai 2005, 21:34)

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