Donnerstag, 19. Juni 2025, 16:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Mai 2005, 00:40

Star Wars: Episode 3

So da ich noch kein thema gesehn hab muss ich es mal ansprechen. ich war eben drin und ich muss sagen.... geiler film. von der story her war halt nichts neues, als star wars fan kann man sich das alles denken. die effekte warn hammergeil gemacht (beispiel wie anakin verbrennt). fehler warn wenn man so will auch zu sehn. z.b. das die innerhalb von 20 minuten von corusant ins outer rim territory fliegen. aber naja, was ich mich auch noch ein bisschen gestört hat, waren die witze (der ganze saal hat öfters gelacht) und es war zu viel action und zu viel lichtschwerter...

im gegenteil zu den witzen im alten. Sie sind ein schurke. Sie mögen schurken. nein ich mag normalerweise männer die liebevoll sind... ihr wisst schon ;)
und noch: Lando... Das lando system? lando ist kein system sondern ein mann, ein spieler, ein schurke... er wird dir gefallen :daumen:

was mir aber sehr sehr gut gefallen hat, die veränderung repuplik in imperium und wie die Klon-Krieger zu den Sturmtruppen werden (Ausrüstung, raumschiffe etc. eben)

was mich dann bissl überfordert hat, seid episode 1-3 die ganzen neuen raumschiff typen. in episode 4-6 gabs halt hauptzächlich die rebellenjäger (X-Wing, Y-Wing, A-Wing, B-Wing und die aus den spielen) und vom imperium die. (Tie Fighter, Tie Bomber, Tie Interceptor, Tie Advanced usw. die aus den spielen,bücher usw. eben) das wurd mir bei 1-3 etwas zu viel mit den ganzen neuen sachen.

was mir bei episode 3 auch nicht sehr gut gefallen hat, waren die syncronisationen der Droiden. (und bei der entscheidungsszene mit Windu, Anakin und Palpatin die stimme von palpatin :()

Dann haben mich noch son bissl einzelne Sachen gestört wie z.b. Es ist ein Junge.... Luke... das nächste kind kommt, es ist ein mädchen.... Leia... okay sehr spontan frau padme die grad im sterben liegt... und dann noch... Medizinisch ist sie völlig okay, aber sie stirbt uns weg. sie hat den willen am leben aufgebeben... ?( aja okay und dann einfach ein paar sekunden später weg nicken.

aber im großen und ganzen hat er mir auf jedenfall hammer gut gefallen und ich werde mir die reihe auf jedenfall auf DVD kaufen.

Leider ist immer noch nicht zu tage gekommen welche rasse yoda angehört. aber es wurden andere geheimnisse gelöst... z.b. warum C3PO sich nicht mehr an R2D2 und co erinnert und warum Obi-Wann kenobi auf tatoonie lebt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (19. Mai 2005, 00:50)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Bike: rs 00

2

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:11

war auch drin muss sagen das er mir von der aktion her und den effekten auch gut gefallen hat, nur fand ich das gesülze am anfang bissel nervig und am ende hatte man den anschein, der film wird zu lang, zack noch paar fackten wieso die geschichte so weitergeht und fertig...naja war aber trotzdem n schöner film :daumen:

gn8 dude
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Mai 2005, 06:47

störte hat voll probleme mit deinem post. du solltest zitate kenntlich machen und zeichen wie " oder >> benutzen.

ich werd ihn mir am sonntag angucken. mal sehen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

4

Donnerstag, 19. Mai 2005, 08:55

ausser das ich nur 5 stunden schlafen konnt weil ich den unbedingt um 23 uhr gestern sehn musst war alles geil ! GEIL GEIL GEIL
ich brauch jetzt coole star wars spiele und ich muss mir ep. 456 jetzt angucken sehr geiler übergang vom 2. zum 4.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

5

Donnerstag, 19. Mai 2005, 10:27

@ Störte

wieso kann sich C3PO nicht an R2D2 erinnern?
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

6

Donnerstag, 19. Mai 2005, 10:53

Zitat

Original von Champion
@ Störte

wieso kann sich C3PO nicht an R2D2 erinnern?

Soll er gleich den ganzen Film erzählen :rolleyes:
Macht das wenn bitte per PN, gibt Leute die haben den noch nicht gesehen :P
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki RGV 250

7

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:37

hatte doch schon nen beitrag dszu eröffnet

http://www.youngbiker.de/wbboard/thread.…adid=46336&sid=
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2002

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

8

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:45

RE: Star Wars: Episode 3

Zitat

Original von Störtebecker
Dann haben mich noch son bissl einzelne Sachen gestört wie z.b. Es ist ein Junge.... Luke... das nächste kind kommt, es ist ein mädchen.... Leia... okay sehr spontan frau padme die grad im sterben liegt... und dann noch... Medizinisch ist sie völlig okay, aber sie stirbt uns weg. sie hat den willen am leben aufgebeben... ?( aja okay und dann einfach ein paar sekunden später weg nicken.

Jo das hat mich auch gestört, und das andre was du aufzählst ebenfalls.

Aber alles in allem nicht so dramatisch, weil super Film. Vergesst Episode 1+2, sind Schrott dagegen ;)
do you see why?
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

9

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:31

@Seto ich war bissl faul das gestern abend alles noch zu machen sorry :)
@Champion hast ne pn
@ProContra eben deswegen hab ichs net gesagt ;)
@duz ich sag mal so Episode 3 ist einer der geilsten lückenfüller die ich gesehn hab :) okay es gab halt die kleinigkeiten aber pff... egal *gg*
ich sag mal so episode 1 war absoluter müll. episode 2 fand ich schon wieder
geil und auch mal was anderes, aber episode 3 ui ui ui :)

übrigens wusstet ihr das sich jango fett in episode 2 den kopf an haut, weil die sturmtruppen in 4,5,6 ja auch noch die klon krieger sind und dort sich auch einer den kopf anhaut.(aber das war damals ein fehler. aber so bügelt man sie aus) :) ^^
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

10

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:09

ach ihr blöden schweine, wär zu gern jetz schon drin gewesen aber wer weiss evtl isses am WE ja soweit :)
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

11

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:18

ich verrat euch mal was passiert

[SIZE=7]anakin wird zu darth vader[/SIZE]

edit: die die den film gesehn haben wissen vielleicht auch was mich gestört hat, dein name ist absofort darth vader... aja von jetzt auf jetzt alles klar ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (19. Mai 2005, 15:19)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

12

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:56

Zitat

Original von Störtebecker

übrigens wusstet ihr das sich jango fett in episode 2 den kopf an haut, weil die sturmtruppen in 4,5,6 ja auch noch die klon krieger sind und dort sich auch einer den kopf anhaut.(aber das war damals ein fehler. aber so bügelt man sie aus) :) ^^

was??????
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

13

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:30

ich weiß zwar nicht was dein "was" bedeutet aber nochmal kurz zu erklärung.

in einem der alten Star Wars episoden haut sich ein Stormtrooper den kopf an ner schleuse an. so und da die stormtrooper ja die klonkrieger sind, hat georg lucas es so gemacht das jango sich auch mal den kopf an haut :daumen:

edit:
übrigens star wars geht mit einer 100 folgen serie weiter. es werden 100 folgen ziwschen episode 3 und 4 gedreht. diese werden nicht im kino sonder nur im fernsehn erscheinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (19. Mai 2005, 18:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

14

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:56

ah, jetzt verstehe ich auch was du meinst.
ich hab net gerallt was du wolltest.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

15

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:28

ich zieh mir den am samstag auch mal rein ...
hat eigentlich nach Episode 2 im TV diese Cartoon-Folge von SW gesehn? also das mit den Clone Wars?

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten