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1

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:06

Brauch Hilfe für nsr-entrosselung

Hallo zusammen,

Folgendes:Ich hab meine BB überbrückt und den 6. Gang freigeschaltet.Fährt momentan höchstens 120 und ab ca 8000 Umdrehungen macht der Auspuff verdammt merkwürdige Geräusche.Dann ist auch keine Leistung mehr da.Ist das normal??????? ?(
Kann mir villeicht jemand ne präzise Beschreibung geben wo ich den Auspuff aufflexen muss und wo die Drossel sitzt!!

Schon mal danke!!!!!!!
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sKamPi

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2

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:05

Müsste aber auch mit Auspuffdrossel ohne komische Geräusche sauber hochdrehen und tacho eher bissl über 120 laufen.
Noob in the middle
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3

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:07

ne das mit den geräuschen usw. war bei mir genauso, nur das der 6. gang net blockiert war,

nahcem ganz aufmachen wars weg
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4

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:03

ja du hast noch ne krümmerblende drinn..

die müsste direkt im krümmer nach dem auslass vom zyli. sein !
einfach krümmer abschrauben und das teil raus hauen.

aber dann bitte vergaser und ölpumpe einstellen sonds haste net lange spaß!
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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5

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:09

Zitat

Original von lightning
ja du hast noch ne krümmerblende drinn..


aber dann bitte vergaser und ölpumpe einstellen sonds haste net lange spaß!


nee brauchst net bei der nsr, ich fahr auch mit offenem originalauspuff und hab weder was an der ölpumpe noch am vergaser geändert (--> 42000 km mit erstem Kolben und Zyli)
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6

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:11

ok NSR weiß ich net genau .. aber wenn du sagst es geht ...
aber eigentlich muss man das immer nach aufmachen einstelln . mhmhm....

also RS und Mito auf jedenfall.
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
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xGERxSpiderx

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7

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:16

Bei der NSR nicht.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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sKamPi

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8

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:37

Jup so schauts aus.
Drossel rauskloppen und gut.

Nur das man dann eine 9er oder 10er kerze verwenden sollte.
Bei gedrosselten is meist ne 8er drin. (80kmh).
Noob in the middle
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9

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:44

jo am besten ne 9er Kerze rein, ne 10er nur wennde lnge auffer autobahn fahren musst!
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10

Montag, 6. Juni 2005, 14:39

die krümmerdrossel sitzt nicht direkt am auslass sondern an der ersten schweißnaht am krümmer.
aufsägen oder flexen, rauskloppen und zusammenschweißen. meine läuft
komplett offen standart auch nur 130... wenn ich sie richtig quäl
auch mal 140
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11

Montag, 6. Juni 2005, 18:38

jo danke, ich hab den Auspuff heute so nem illegalen Tuner gegeben!!Der meinte würd so 20€ kosten und ist morgen fertig!(ich kann leider nicht so gut schweißen.......)
Gibt es denn noch andere Drosseln außer BB und Auspuff??
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12

Montag, 6. Juni 2005, 20:17

Zitat

Original von Teppichfresse
jo danke, ich hab den Auspuff heute so nem illegalen Tuner gegeben!!Der meinte würd so 20€ kosten und ist morgen fertig!(ich kann leider nicht so gut schweißen.......)
Gibt es denn noch andere Drosseln außer BB und Auspuff??


uiuiui ... einem illegalen tuner? :daumen:
du kannst deine auslasssteuerung noch deaktivieren...
du hast ja rechts neben dem luftfilter ein rädchen, so ein silbernes.
dann gehst du hin, und öffnest links neben deinem luftfilter diesen schwarzen kasten so jede menge kabelreingehen. da ist ein stecker
drinnen, der wenn du ihn verfolgst an dieses rädchen geht,
den ziehst du auseinander. schließt den kasten wieder, und drehst
dieses rädchen, an dem unten so ein ganz kleiner zeiger ist auf die
makierung HI .
wenn du jetzt losfährst merkst du dass untenrum weniger kommt,
dafür obenrum umso mehr. die maschine ist dadurch lauter, und frisst
jede menge sprit ;) und öl ;)
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sKamPi

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13

Montag, 6. Juni 2005, 20:39

Und wozu bitte?
Noob in the middle
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14

Montag, 6. Juni 2005, 21:00

damit sie obenrum mehr power hat, und du kannst höher drehen...
und sag jetzt nicht es is quatsch, hast dus schonmal ausprobiert??
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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15

Montag, 6. Juni 2005, 21:06

Jo, das stimmt schon. Hast im oberen Drehzahlbereich mehr Kraft und kannst auch höher beschleunigen.

Nur ist es die Frage ob es was bringt, den doppelten Benzin/Ölverbrauch, und dann hat man unter 6.000 auch Null Leistung.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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