Freitag, 2. Mai 2025, 23:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. April 2003

Bike: Varadero 125

1

Samstag, 18. Juni 2005, 03:11

xbox kaufen??

mich stresst es in letzter zeit dass auf dem pc ständig irgendwelche games net laufen wegen überzogener hardware anforderungen oder weil windows rumzickt... also will ich mir demnächst ne xbox kaufen, dass alles ohne installieren einfach mit einlegen der dvd funzt. außerdem will ich ne mediaplayer-software drauf installieren.

meine frage ist jetzt:
welchen mod-chip brauche ich dass ein media player und sicherungskopien problemlos laufen und langt diese einkaufsliste oder fehlt da was wichtiges?
-xbox
-zweiter controller
-modchip
-fernbedienung

achja und kann ich das bedenkenlos bei ebay kaufen oder soll ich doch lieber bei amazon schauen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

2

Samstag, 18. Juni 2005, 03:18

problelod+eimfach+kein prob+billig

cya :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2003

Bike: Varadero 125

3

Samstag, 18. Juni 2005, 03:22

Zitat

Original von r3b3lf4n4+
problelod+eimfach+kein prob+billig

und was bedeutet das?? *xbox noob ist*
google sagt nix zu "problelod" :(

edit:
und noch zwei fragen:
- hat das ding nen analogen 5.1 ausgang??
- wennich games von festplatte zocken will, muss das dann von der eingebauten platte laufen oder langt ne netzwerkfreigabe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|Carsten|« (18. Juni 2005, 03:24)

• Zum Seitenanfang

Diabolik

*Mr. Lächerlich*

Registrierungsdatum: 26. März 2005

4

Samstag, 18. Juni 2005, 10:23

ich glaub der der hat nur misst gelabert....wenn du ein DVD kit brauchst also um DVDs abzuspielen mit fernbedienung dann hätte ich noch eins für dich!

und dazu noch paar spiele.

meld dich wenn du interesse hast

fernebdienung ist nur bei DVD kit dabei...einen modchip kannste dir einbauen wenn du gebrannte spiele spielen willst audio müsste immer abzuspielen sein, außer gebrannte.
ZX-10R I`m coming!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

5

Samstag, 18. Juni 2005, 11:11

RE: xbox kaufen??

würde bei dem händler bei dem du den chip kaufts mal ne anfrage starten, der wird dir mit sicherheit mehr sagen können!

ein kollege von mir hat sich seine xbox umbauen lassen, jetzt kann er dvds ohne diese fernbedienung gucken, gebrannte spiele spielen usw...

was er mir aber auch erzählt hat das es wohl verschiedene mod-chips für die xbox gibt (wie die sich genau unterscheiden weiss ich leider nicht, er kann z.b. nur spiele spielen die auf dvd-rw gebrannt wurden)

greetz
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Budda« (18. Juni 2005, 11:13)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

6

Samstag, 18. Juni 2005, 13:58

ne umgebaute xbox mit 20GB festplatte gibts mW so für um die 250-300 euro. wenn du sie schon umgebaut kaufst, haste auch garantie, allerdings nat. nur gegenüber dem webshop.

das mit den rohlingen stimmt übrigsn, die sind da manchmal recht eigen, kleine spiel kann man übrigens auch auf normale Cd Rohlinge brennen, die schluckt die xbox auch. OS ist übrigens eine Linux-abart, kann sogar divX. du kannst die spiel auch per netwerk ( seriemässig dabei...) direkt auf die xbox ziehen.
zudem kann man auf "illegalen" servern mit der xbox zocken, einfach xbox an das lan anschließen und einem pc einen client laufen lassen, der vermittelt dann. geht übrigens besser als wie beim orginal xbox portal...
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zord911« (18. Juni 2005, 14:01)

• Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

7

Samstag, 18. Juni 2005, 17:29

also wenn du dich über das thema chips vielleicht etwas kompetenter als in einem Motorradforum informieren möchtest, dann schau mal unter
www.evo-x.de ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten