Mittwoch, 30. April 2025, 17:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

1

Sonntag, 10. Juli 2005, 17:18

Heizgriffe montieren bzw. anschließen?!?!

Hi Jungs

wollte ma fragen wer von euch Heizgriffe hat. hab mir etz welche gekauft, möchte sie aber nicht direkt an die batterie klemmen sondern an die zündung, nun zu meiner frage: wie schließ ich die heizgriffe am besten an die Zündung`?
direkt an das kabel vom zündschloß?

Danke schonmal

MFG
Basti
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

2

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:20

- An Masse von der Batterie und + an die Xb
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

3

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:42

ih XTC mit Heizgriffen ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

4

Sonntag, 10. Juli 2005, 19:06

Das dachte ich auch, welches Weichei baut sich den heizgriffe an eine Sportler...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

5

Sonntag, 10. Juli 2005, 19:20

Wir haben Juli ?(

Na gut.. Hatte an meiner Hysi auch welche.. Hatte die aber an die Kabel vom Licht.. Wenn dus direkt an die Baterie klemmst kann die jeder einschalten und so geht deine Baterie leer. Licht haste ja während der Fahrt eh an..

Bei Heizgriffen nur drauf achten, dass du sie vielleicht ne Minute oder so vorm abstellen des Motors ausschaltest sons kanns sein, dass die Baterie dirs im Winter übel nimmt^^
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

6

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:08

Naja, aber am Licht isses immer so ne Sache. Naja gut, wenn man die Teile nur im Winter anbaut und im Sommer wieder abbaut gehts.

Aber wenn er sie jetzt schon anbauen will, sind die Teile natürlich dann immer an wenn er fährt. Auch wenns 30° sind. ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

7

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:11

Die Teile haben idR Ein/Ausschalter direkt am Griff ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

8

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:23

Achso, ok. Jetzt versteh ichs ;)
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:10

lol spider

natürlich haben die nen ein/aus schalter
mir gehts eben darum wenn ich abends ma ne halbe stunde durchn wald bei 10°C nach hause fahrn muss is es doch bischen kalt, und immer handschuhe mitnehmen is scheiße.
außerdem kack ich auf die optik, hauptsache nützlich.
wollte sie an die Zündung direkt anschließen, dass se erst mit dem schlüssel eben funktionieren. nur weiß ich ned ob ich vom zündkabel einfach das kabel dazuklemmen soll. also an plus natürlich.
oder wie habs ihr gemacht? ans licht find ich bischen dumm, fahr gerne mit standlicht^^
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

10

Montag, 11. Juli 2005, 15:07

Du fährst ohne Handschuhe?
Kann kannst du ja gleich mit kurzer Hose und T-Shirt fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

11

Montag, 11. Juli 2005, 15:26

Zitat

Original von Basti_on_XTC
lol spider

mir gehts eben darum wenn ich abends ma ne halbe stunde durchn wald bei 10°C nach hause fahrn muss is es doch bischen kalt, und immer handschuhe mitnehmen is scheiße.
wollte sie an die Zündung direkt anschließen, dass se erst mit dem schlüssel eben funktionieren. nur weiß ich ned ob ich vom zündkabel einfach das kabel dazuklemmen soll. also an plus natürlich.
oder wie habs ihr gemacht? ans licht find ich bischen dumm, fahr gerne mit standlicht^^

öhm also wieso ziehst du denn keine handschuhe an? und warum fährst du mit standlicht bitte?!
  • Zum Seitenanfang

12

Montag, 11. Juli 2005, 15:40

Zitat

Original von julian_xv

Zitat

lol spider

öhm also wieso ziehst du denn keine handschuhe an? und warum fährst du mit standlicht bitte?!

weil nachmittag bei ca 35°C etwas warm für handschuhe is und ich eben dann keine anziehen, doch fahr ich dann später nach hause is es kalt.
  • Zum Seitenanfang

13

Montag, 11. Juli 2005, 15:54

Zitat

Zitat

Original von julian_xv

Zitat

lol spider

weil nachmittag bei ca 35°C etwas warm für handschuhe is und ich eben dann keine anziehen, doch fahr ich dann später nach hause is es kalt.

hmm es ist NIE zu warm für schutzkleidung, vll kannst du nich genug ab aber zu warm ist es sicher net
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

14

Montag, 11. Juli 2005, 16:09

wer braucht schon schutzkleidung? des tut doch nicht weh wenn es einen aufs maul lässt.

depp, handschuhe hab ich immer an genauso wie ich immer ne lederjacke an hab ach bei 30 grad im schatten, mein gott dann ist es halt ein bischen warm,
hab ne narbe am elebogen weil ich mal ohne moped jacke rollergefahren bin hab zum freund gemeint ich dreh mal kurz ne runde zack lag ich da.
edit: der sturz war aus geringer geschwindigkeit....

handschuhe sind mir zu warm, aber ne griffheizung :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: !!!!

auauaaaa!!!!

man es gibt scho leute....

klemm von der batterie einfach dir den +pol ab hau nen schalter dran den du so montierst das er net im weg ist, dann drann mim kabel an die griffe und da hast ja uch nochn schalter..., masse nimmst halt von der batterie ohne unterbrechung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belze« (11. Juli 2005, 16:11)

• Zum Seitenanfang

15

Montag, 11. Juli 2005, 16:43

@topic würde wenn du nen schalter einbaust auch nich an dauer+ gehen nimm lieber zündung
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten