Donnerstag, 8. Mai 2025, 01:34 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Dummschwätzer*
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: 98er NSR Antrazit-Orange
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von Mr.X|NSR
boah..... alter.-.... wen interessiert das denn ob nen möff nun ohne Krümmerdrossel nun nen bißchen anders klingt oder nicht? Man.... 125er 2 Takter klingen allesamt scheiße, egal was du da veränderst... Vielleicht solltest du deine NSR ja noch mit spezieller windweiterleitender Folie abkleben damit die Fahrgeräusche geringer sind....
muss hier eigentlich jede Kleinigkeit breitgeredet werden? Das wird hier wirklich immer langweiliger im Forum....
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von NEMESIS
ich dachte du versenkst mich ach so locker *LLLOOOOOLLL*! ! !
zur frage ::
hast du ne Auslassteuerung ??? wenn net , kann es daran liegen , dass der sound so " komisch ist" geht mir auch so ! ! !
Zitat
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: 98er NSR Antrazit-Orange
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von Mr.X|NSR
oh ja.... komm.... lass uns mit Begriffen wie "Wixkolben, Huhrensohn, Nixpeiler, Newbee" die Kante geben.... hab ich schon seit langem mal wieder vermisst sowas, sieht man hier auch einfach zu selten...
man, geht ma wieder raus an die frische Luft und macht mal wieder Licht in euern Zimmern an...
Zitat