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1

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:01

Offen aber drosselt noch bei 11000 U/min

Also meine NSR ist offen aber hab das gefühl das sie nach 11000U/min nicht mehr richtig durch zieht !!!Auslasssteuerung ist richtig eingestellt ! Die endgeschwindigkeit ist eigentlich OK hab sie schon Berg runter mit rucken wind und Heimweh auch 170 km/h bekommen ! Dann dreht sie auch höher als 11000 U/min !!Man merkts vom 2-5 Gang !!!!
Gibts da noch ne CDI drossel die das Überdrehen vom Motor verhindern soll??
Wenns eine gibt .was muss ich machen um sie rauszubekommen ?
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Bike: rängtengteng

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2

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:02

des is normal und du bist zu fett
nix
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3

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:05

170km/h ne nsr! wann war dein traum vorbei?
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Bike: rängtengteng

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4

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:10

richtig fett bergab laut tacho warum nicht...
nix
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RS-Heizer

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5

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:23

Ist ja jetzt echt merkwürdig, die NSR sollte ja bis 22000U/min drehen!
Direkt ab zur Werke auf, auf! ;)
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6

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:37

Bist du dir sicher? Dachte 22000 oder so! 11000 ist doch standgas!
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RS-Heizer

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7

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:42

RE: Offen aber drosselt noch bei 11000 U/min

Zitat

Original von dtracer16
Die endgeschwindigkeit ist eigentlich OK hab sie schon Berg runter mit rucken wind und Heimweh auch 170 km/h bekommen


Heimweh!?:)24
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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8

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:58

Schluss mit dem OT!

@ DTracer. Das ist ganz normal. Was erwartest du denn bitteschön?
Niveau ist keine Handcreme :!:

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xGERxSpiderx

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9

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:14

Bei der NSR für den deutschen Markt hat die Auslassteuerung einen Überdrehschutz, soweit ich weiß.
Deaktivier mal die AS und teste mal.
Richtig Druck wirste aber nach 11.500 denk ich nicht mehr wirklich haben.

Kannst die NSR auch im Stand bis 14.000 drehen (hat im NSR Forum auch jemand mal n Video gemacht). Aber beim fahren war bei 12.500 schluss.

Einer im Forum hat sie in den ersten Gängen immer bis 13.000-14.000 gequält, aber ob das so gut für den Motor ist ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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10

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:51

Zitat

Original von xGERxSpiderx
Bei der NSR für den deutschen Markt hat die Auslassteuerung einen Überdrehschutz, soweit ich weiß.
Deaktivier mal die AS und teste mal.
Richtig Druck wirste aber nach 11.500 denk ich nicht mehr wirklich haben.

Kannst die NSR auch im Stand bis 14.000 drehen (hat im NSR Forum auch jemand mal n Video gemacht). Aber beim fahren war bei 12.500 schluss.

Einer im Forum hat sie in den ersten Gängen immer bis 13.000-14.000 gequält, aber ob das so gut für den Motor ist ;)


rischtisch

die as macht bei 11k oder so wieder zu oder so, das verhindert das überdrehen des motors, wirst aber kaum noch was merken über 11k
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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11

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:53

Für nen roller sind doch 11000 ne mänge holz! Warum willst du motor schiesen?
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xGERxSpiderx

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12

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:02

Zitat

Original von Chris.86
Für nen roller sind doch 11000 ne mänge holz! Warum willst du motor schiesen?

Neidisch weil deine keine 14.000 packt? :daumen:

Dem NSR Motor macht es nichts, wenn du ihn mal kurz in den roten bis 12.000 jagst. Wenn du nicht ständig bei 12.000 fährst geht das schon.


Versuch das mal mit der AS. Deaktivier die mal.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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13

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:08

meine r6 dreht bis 15000! Die kann das auch ab
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Black Bushido

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14

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:13

hehe geil! hast wohl übersehn das er ne R6 fährt. lol
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xGERxSpiderx

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15

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:28

Hab schon gesehen, dass er ne R6 fährt, aber ich wusst net, wann bei der der Begrenzer is ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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