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Registrierungsdatum: 25. August 2005

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Bike: Mito

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1

Mittwoch, 7. September 2005, 20:27

Noch ein Amazon Problem. . .

Tach

Hab mir vor einiger Zeit bei amazon.de was im wert von 53.50€ gekauft, hatte vergssen zu bezahlen und dann ne email bekommen, ich dann also gleich per Online-Banking bezahlt----------------------------> heute kam n Brief, mit ner mahnung, dass ich sofort bezahlen soll :)bloed , ich hab dann mal aufen auszug geguckt und die Kto. nr verglichen, also die amazon kto. nr. ist 200362205 und auf meinem auszug steht: 0200362205, aber BLZ und Empfänger ist richtig. . . . was soll ich ejtzt machen, ? Kann das irgendjemand anders jetzt haben, mein geld? oder haben die einen fehler gemacht, amazon? oder wie jetzt, ich kann das geld ja auch nicht zurück ziehen!....

please help
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AoRHotte

unregistriert

2

Mittwoch, 7. September 2005, 20:34

Zitat

Kann das irgendjemand anders jetzt haben, mein geld?


genauso siehts aus

ich würd ma so schnell wie möglich zur bank gehen und das klären


achso falls du dich fragst wieso das mit dem namen usw nicht überprüft wird....das wird erst gemacht ab nem bestimmten betrag( ich glaube 500€ oder so)

*edit*

ok habs unter mir gelesen, das mit der 0 scheint doch nix zu machen, hatte ich dann wohl doch falsch im kopf..sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (7. September 2005, 20:36)

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3

Mittwoch, 7. September 2005, 20:35

Das mit der Null macht gar nix (meine Bank füllt zumindest auch jede Nummer die net 10-stellig is vorne mit Nullen auf und bis jetzt is alles angekommen), einfach übers Kontaktformular den Leuten von Amazon ne nette Mail schreiben mir wurde da auch schon öfters geholfen (die haben schon 2x was doppelt abgebucht). Aber seit wann kann man bei Amazon auf Rechnung zahlen?? Bei mir geht das immer nur per Bankeinzug oder Kreditkarte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|Carsten|« (7. September 2005, 20:37)

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Bike: Mito

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4

Mittwoch, 7. September 2005, 20:37

aber bei mir wars schon öfters so, das wenn ich ne falsche Kto. nr eingegeben hab, aber richtigen empfänger etc. wurde das nicht überwiesen. . . . ist doch zum kotzen!
Unsere Sparkasse hat immer nur bis 16:00 Uhr auf, aber ich komme erst 17:00 und wenn ich frühs zur arbeit fahre: 05:00Uhr, hat sie noch net offen!
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Stefan

Administrator

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5

Mittwoch, 7. September 2005, 20:37

Zitat

Original von AoRHotte

Zitat

Kann das irgendjemand anders jetzt haben, mein geld?


genauso siehts aus

ich würd ma so schnell wie möglich zur bank gehen und das klären


achso falls du dich fragst wieso das mit dem namen usw nicht überprüft wird....das wird erst gemacht ab nem bestimmten betrag( ich glaube 500¬ oder so)


1. Voranstehende Nullen sind egal (hintenstehende jedoch nicht)

2. Name wird sogar bei kleineren Beträgen geprüft

Fazit: Die Zahlung ist wahrscheinlich übersehen worden, Fax denen deinen Kontoauszug oder ruf direkt an und klär das...
Gruß Stefan
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Bike: Mito

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6

Mittwoch, 7. September 2005, 20:38

Zitat

Original von |Carsten|
Das mit der Null macht gar nix (meine Bank füllt zumindest auch jede Nummer die net 10-stellig is vorne mit Nullen auf und bis jetzt is alles angekommen), einfach übers Kontaktformular den Leuten von Amazon ne nette Mail schreiben mir wurde da auch schon öfters geholfen (die haben schon 2x was doppelt abgebucht). Aber seit wann kann man bei Amazon auf Rechnung zahlen?? Bei mir geht das immer nur per Bankeinzug oder Kreditkarte...


schon immer eigentlich . . ;)
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Bike: Mito

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7

Mittwoch, 7. September 2005, 20:39

Gut danke für die hilfe, da hoffe ich mal das beste , ehm eine frage noch: Und zwar haben die mir jetzt in dem Brief, ne Mahngebühr von 6€ aufgeballert, die muss ich nicht zahlen wenns deren Fehler war?
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AoRHotte

unregistriert

8

Mittwoch, 7. September 2005, 20:42

Zitat

Original von Stefan

Zitat

Original von AoRHotte

Zitat

Kann das irgendjemand anders jetzt haben, mein geld?


genauso siehts aus

ich würd ma so schnell wie möglich zur bank gehen und das klären


achso falls du dich fragst wieso das mit dem namen usw nicht überprüft wird....das wird erst gemacht ab nem bestimmten betrag( ich glaube 500¬ oder so)


1. Voranstehende Nullen sind egal (hintenstehende jedoch nicht)

2. Name wird sogar bei kleineren Beträgen geprüft

Fazit: Die Zahlung ist wahrscheinlich übersehen worden, Fax denen deinen Kontoauszug oder ruf direkt an und klär das...



das zu nummer 1 hab ich ja geschrieben ;)

zu nummer 2: naja ich hatte einmal was an meine mutter überweisen müssen und irgendnen kokolores da reingeschrieben und das kam an...und meine mutter war 17 jahre inner bank, die meinte das wird erst ab dem und dem betrag geprüft..( kann sich natürlich geändert haben, die is seit 10 jahren circa da nicht mehr in diesem beruf :D )
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Bike: Klappasaki ZX-9R

9

Mittwoch, 7. September 2005, 20:44

Nein, musst du nicht.
:)11
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