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1

Sonntag, 18. September 2005, 23:47

Cagiva w8

hi da ich dringend nen fahrbaren untersatz brauche spiele ich mit dem gedanken mir ne cagiva w8 zu holen weil man die schon relativ günstig bekommt und es mal was anderes ist als ne dt.Allerdings habe ich bis jetzt nicht allzu viel im netz darüber gefunden...viellecith könnt ihr mir ja meine fragen beantworten ;)

also:
-wie schauts mit qualität und haltbarkeit aus
-welche leistung hat die maschine ganz offen
-wie ist die beschleunigung
-was kann man optisch noch ein bischen tunen...und wo gibt es ersatz bzw. tuningteile (ausser beim händler und ebay..vielleicht kennt ja einer nen shop :) )

wäre echt cool wenn mir einer weiter helfen könnte =)


MFG
LnI_m14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LnI_m14« (18. September 2005, 23:47)

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2

Montag, 19. September 2005, 11:42

also ich kenne jemanden der mal ne cagiva w8 hatte.
is nen schönes gerät.

als er nen kolbenfresser hatte wollte er nen neuen kolben.
naja das war 2002. und er hat ihn nie bekommen.

is halt das leidige thema mit ersatzteilen.

jaja jetzt kommen wieder einige und sagen dass sie keine probs haben mit cagiva ersatzteilen.
aber das ist ja allgemein bekannt das es bei cagiva immer etwas länger dauert.
1 Zylinder, 2 Takte. jaja, ich bin schon ein sparsamer mensch
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

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3

Montag, 19. September 2005, 16:51

lass die finger davon, ich sag nur luftgekühlter 2T Motor....
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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

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4

Montag, 19. September 2005, 18:08

Zitat

Original von Masterking
lass die finger davon, ich sag nur luftgekühlter 2T Motor....


Das mit der Luftkühlung ist wirklich scheisse, aber ich kenne jemand, der hatte mit der Karre NULL Probleme. Der ist um die 30.000 KM damit gefahren und die hat nie Zicken gemacht. Also haltbar dürfte das Möp schon sein ;) (*argh* dauernd muss ich wegen diesen blöden Smilies editieren *g*)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (19. September 2005, 18:09)

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5

Montag, 19. September 2005, 23:02

Zitat

Original von Master_of_Rolex

Zitat

Original von Masterking
lass die finger davon, ich sag nur luftgekühlter 2T Motor....


Das mit der Luftkühlung ist wirklich scheisse, aber ich kenne jemand, der hatte mit der Karre NULL Probleme. Der ist um die 30.000 KM damit gefahren und die hat nie Zicken gemacht. Also haltbar dürfte das Möp schon sein ;) (*argh* dauernd muss ich wegen diesen blöden Smilies editieren *g*)


das ist doch kein ding, meine kmx macht auch schon über 35tkm mit erstem kolben und hat 0 leistungsverlust....
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Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

6

Dienstag, 27. September 2005, 21:14

hatte vor meiner Honda ne 28 jahre alte DT 125 die war ebenfalls 2-takt luftgekühlt die hat auch ihre 25000km ohne probleme mitgemacht

also daran wirds net liegen

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Sachs ZX freak

*meine ZX hat 36PS*

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Beiträge: 116

Bike: Sachs ZX

Wohnort: Bautzen

7

Sonntag, 2. Oktober 2005, 12:28

Mein Kumpel fährt eine w8 und ich finde die karre eigentlich ganz ok!
Schurken die sich selber umbringen,nur weil ihr Weltherrschaftsplan gescheitert ist,dafür hab ich kein verständnis,feigling

KURT COBAIN DAVE GROHL KRIST NOVOSELIC
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