Sonntag, 14. September 2025, 21:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (5. Oktober 2005, 16:36)
hucke
unregistriert
Zitat
Original von hucke
ja das wollen wir sehen. :)
die turntables usw sind mir zu teuer... dafür mach ich das zu selten.
ich spiel so für den zeitvertreib zwischen durch mit dem "traktor dj studio" rum... das geht eigentlich auch ganz ordentlich, und für private partys reicht das allemal...
stell doch mal nen "tape" von dir rein, wie du das so hinbekommst. nehm evtl auch mal eins auf(ist aber keine besondere leistung bei mir weil ich das halt nicht so häufig mach... bloß zum spaß zwischendurch).
aber auf partys meinen auch immer alle zu mir "du guckst immer so gebannt auf den bildschirm", ob ich auch so gucken würde wenn ich mit denen bei icq laber
is halt auch ne konzentrationssache und der körper fühlt mit der musik. hehe
Zitat
Original von hucke
ja techno is gut. hab ich auch fast nur aufm rechner :)
is wohl auch einfacher zu mixen als hip-hop, wenn man mal ehrlich ist. hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (5. Oktober 2005, 16:45)
Zitat
Original von hucke
ja das wollen wir sehen. :)
die turntables usw sind mir zu teuer... dafür mach ich das zu selten.
ich spiel so für den zeitvertreib zwischen durch mit dem "traktor dj studio" rum... das geht eigentlich auch ganz ordentlich, und für private partys reicht das allemal...
stell doch mal nen "tape" von dir rein, wie du das so hinbekommst. nehm evtl auch mal eins auf(ist aber keine besondere leistung bei mir weil ich das halt nicht so häufig mach... bloß zum spaß zwischendurch).
aber auf partys meinen auch immer alle zu mir "du guckst immer so gebannt auf den bildschirm", ob ich auch so gucken würde wenn ich mit denen bei icq laber
is halt auch ne konzentrationssache und der körper fühlt mit der musik. hehe
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
war: /v)e@T
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da_meat« (5. Oktober 2005, 17:40)
Zitat
Original von hucke
ja da brauchste dann wohl 2 soundkarten, anders gehts net.
ja... scratchen geht aber dann auf dem rechner nicht so gut![]()
![]()
CWAF
unregistriert