Montag, 16. Juni 2025, 09:55 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spacey« (14. November 2005, 10:50)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Wohnort: Winnenden/Stuttgart
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Wohnort: Winnenden/Stuttgart
Zitat
Original von Husky-Boy
hä, was hat der reifenverschleiß damit zu tun ??
meinste dass der so extrem bremst ?? des macht aber dann jedes bike, nicht nur n V2
der reifenverschleiss bezieht sich auf das drehmoment vom V2 .. anfahren und aus kurven beschleunigen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandi« (15. November 2005, 16:15)
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Wohnort: Winnenden/Stuttgart
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandi« (15. November 2005, 16:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dude`« (16. November 2005, 12:44)
Registrierungsdatum: 17. Mai 2005
Bike: Suzuki SV 650S K3 Auto: BMW 320i
Wohnort: Gründau