Donnerstag, 4. Juni 2026, 10:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

1

Mittwoch, 27. März 2002, 18:45

Bike im Profil

Es gibt ein neues Datenfeld im Userprofil: Bike

Dort tragt ihr bitte alle euer(e) Bike(s) ein - diese werden dann auch in der Threadansicht angezeigt!
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

2

Mittwoch, 27. März 2002, 23:39

Is mir gleich aufgefallen!!

Also hab ich es auch gleich ausgefüllt, na sind doch noch einige gute Ideen bei dem Update miteinbezogen worden.
  • Zum Seitenanfang

Bike: Scott Atacama Tour

3

Donnerstag, 28. März 2002, 09:40

RE: Bike im Profil

Zitat

Original von Stefan
Dort tragt ihr bitte alle euer(e) Bike(s) ein - diese werden dann auch in der Threadansicht angezeigt!

Und wenn ich gar kein Fahrrad fahre? Ändert dieses schreckliche, schreckliche Wort doch bitte in "Fährt:" oder so.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

5

Donnerstag, 28. März 2002, 11:29

Re:

Zitat

Original von Pidello
öhm ... nö :)

Na gut, dann kann ich dieses Feld leider nicht ausfüllen, weil ich weder bierbäuchig bin und einen Eisenhaufen fahre noch Fahrradfahrer bin :)
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

6

Donnerstag, 28. März 2002, 11:39

Bike ist auf meinen Mist gewachsen - und zwar aus genau dem Hintergrund, den du als erstes angegeben hast ;-) (Harley bezeichnet die Motorräder größtenteils tatsächlich als Bike). Ich finde die bez. aber auch an sich nicht schlecht, denn sie ist schön kurz.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

7

Donnerstag, 28. März 2002, 11:41

Bike ist doch voll in ordnung, da kann dann auch der wo ein Fahrrad fährt, die Marke von dem Eintragen ;)
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 28. März 2002, 11:56

Re:

Zitat

Original von Alex KTM
Bike ist doch voll in ordnung, da kann dann auch der wo ein Fahrrad fährt, die Marke von dem Eintragen ;)

Done :P
Ich benutze es nicht mehr, aber das ist mein BIKE.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten