Donnerstag, 4. Juni 2026, 07:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:23

Dr 350 Ja/nein???

mir hat ein bekannter ne dr 350 für 250 euro angeboten....
er hat gesagt die bekommt 2 jahre neu tüv un läuft schön rund und er hatte noch nei probleme damit....jezz meine frage: wie siehts mir der ersatzteil bzw. zubehör versorgung aus????? und hat jemand erfahrungen was die fahrleistungen/motor und haltbarkweit angeht????

danke schonma :daumen:
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:38

RE: Dr 350 Ja/nein???

für 250 kannst sie auf jeden fall kaufen. da machst keinen verlust... selbst die einzellteile des bikes würden dir in ebay gewinn bringen. aber du willst ja fahren ; -) also mit ersatzteilen siehts sehr gut aus (ebay....) ansonsten hält eine gut gepfelgte dr wohl echt ewig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1

3

Freitag, 9. Dezember 2005, 10:16

sers,

muss mich meinem vorredner anschließen,...

ersatzteile lage is eig sehr gut,... hilfe bei problemen kriegt man eig auch gut (und man kann auch viel selber machen weil die technik recht einfach ist),...

vondaher kann man schon sagen ne dr350 is ok,...

nur bisschn vorsichtig sein, es heißt immer bei den dr350 mit über 20tkm soll man bissl vorsichtiger sein und die vorher mal genau anschauen,...

und mal offtopic, wenn du sie nicht willst, ich würde sie sofort nehmen^^

Greetz
Warin
Just STFU
  • Zum Seitenanfang

zxheizer

* Kenner der Szene! *

4

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:34

jogeht halt nur drum das ich neben meiner sumo noch irgendein alltagsgerät hab mit dem ich auch ma en bissel rumfahrne kann sol kein wirkliches zweitmopped werden......wie siehts denn so aus mit versicherung und steuer????? is das überschaubar oder doch recht teuer??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

5

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:44

Steuern dürften wohl knapp unter 30€ sein....Vers...hmmm sehr wenig, je nach Fahrpraxis nicht mehr als 250€ bei Tk denk ich mal...ohne TK halt dann 30€ weniger oder so.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1

6

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:18

hab mir da mal verischerung rausgelassen für,... da war so, mit saisonkennzeichen (4-10) war dann bei ca 75€,... vondaher is schon ok,...

könnte je nach versicherung noch etwas höher sein, aber niedriger is selten, außer du hast ne extrem niedrige SF,....

tipp,... geh doch mal zum DR350 Forum da können sie dir garantiert alles beantworten was du wissen willst,...

Greetz
Warin

P.S. sorry falss irgendwo rechtschrieb fehler sind, aber
zuviel Alkohol macht Warin kirre im Kofpo^^
Just STFU
  • Zum Seitenanfang

zxheizer

* Kenner der Szene! *

7

Samstag, 10. Dezember 2005, 10:37