Sonntag, 14. September 2025, 15:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
SETO
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (21. Januar 2006, 13:57)
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
SETO
unregistriert
Zitat
Original von arctic-cool
is doch klar
er will sich enn v2 basteln, leigt doch nahe?!
mfg
arctic cool
Zitat
is doch klar, er will ne direkteinspritzung in auspuffbaun und dazu braucht er nen funken.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Pamp
naja mitm auto ist ein motorradmotor nicht verlgeichbar da er bei jeder umdrehung zündet (auch die vierzylinder, zwei zünden dann ins leere)
was willst du dann eigentlich mit der hohen spannung (bis zu 20.000volt)