Also ich hatte eine der Karten für besagtes Konzert am Mittwoch(war zwar im Kölner Paladium, aber soweit ich weiß war der HipHops-Scheiß auch dort Vorband). Meinen Freunden und mir is wirklich das Kopfschütteln gekommen als wir gehört haben wer diesmal nach dem geilen Konzert im November mit Electric EEL Shock die Vorband macht.
Klar, wer auf die Idee kommt die beiden Genres in einem Konzert unterzubringen muss irgendwie belämmert sein...
Konnte jedoch leider nich hingehn, weil ich am Montag am Knie operiert wurde, aber soweit ich weiß ises in Köln friedlich ausgegangen, mein bruder hat jedenfalls nichts berichtet.. Aber die Organisatoren haben jedenfalls schon was am Programm geändert und auch dort war schon ne Punk Vorband.
Wegen dem "Fettes Brot" Beispiel:
Hm nun ja, habe vor einigen Jahren selber noch HipHop gehört und man muss wohl oder übel sagen, dass fettes Brot und Frauenarzt sich ganz sicher nicht in eine HipHop Tasche stecken lassen, von daher kann man die einen sicherlich schon als Vorband für andre nehmen, Frauenarzt und die ganze aggro-Kacke aber sicher nicht.
@Yarin:
Dir muss ziemlich langweilig sein, oder? Erst dieser Versicherungskennzeichen-Threat und jetzt der hier

ist nich bös gemeint
Es lebe der Punk & der Rock