Samstag, 9. August 2025, 08:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. April 2005

1

Mittwoch, 8. März 2006, 21:16

Bezüglich "Geiler Witz"-Thread

Moin

kann ja verstehen das diese ebay links nix im Witze-thread zu suchen haben, aber könnte man den evtl wieder öffnen? Die meisten nutzer haben schließlich auch witze gepostet.

wenn nicht dann nicht wär aber ganz nett.

mfg phil
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

2

Mittwoch, 8. März 2006, 21:19

Ja weiß nicht, ich find die Kombination aus Witze-Videos und Witze-Thread nich dumm; so wenig wie da teils gepostet wurde, stört das doch grundsätzlich auch nicht.
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

3

Donnerstag, 9. März 2006, 16:08

ich fand den besser als den videothread.
ich hasse diese ganzen scheiß comments zu den videos, da kann ich den thread halb durchsuchen wenn ich ma n witz haben will. im alten "geiler witz" thread war jeder 2 post n witz (und zwar teilweise echt gute)
außerdem sind videos und witze 2 versch. paar schuhe.

ich mein, es kostet euch ja nich zusätzlich aufwand, matze guckt eh immer rein und löscht die judenwitze :D

also für mich isses einfach so, dass ich den thread gemocht habe und den videothread nicht. und ich jezz hier im ganzen forum nix witziges mehr finde außer die user selbst teilweise.

man kann den geiler witz thread wegen mir durch witzige links und witzige bilder erweitern, so könnte z.B. der witzbilder thread gelöscht werden (wenn er überhaupt noch existiert) und in den geiler witz thread käme mehr leben rein
Corehard? COFFEECORE!!!

Registrierungsdatum: 25. April 2005

4

Donnerstag, 9. März 2006, 18:14

so wie hetzer geht es mir auch, der thread war echt schön und lustig :D, killerwal hab ich zwar auch genutzt aber erst dann als ich komplett mir dem witze thread durch war.
edit: vom lesen her ;)

:)40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belze« (9. März 2006, 18:14)

• Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

5

Donnerstag, 9. März 2006, 23:53

Ich will auch wieder den Witze-Thread haben ;(

Wie schon erwähnt, war es einfach toll, dass sich ein Witz hinter dem anderen gereiht hat.

Das ist in keinem anderen Thread so, und in dem Video-thread schon 10x nicht.

Ich plädiere hiermit für die Neueröffnung des Witze-Threads. Da ging's doch auch immer human und freundlich zu. War richtig nett dort.

Bitte :-)
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

6

Freitag, 10. März 2006, 05:34

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten